Montag, 21. Dezember 2015

Türkränze/ Coronas navideñas

Hier kommt meine erste Weihnachtsdeko! Ich hinke immer den Feierlichkeiten hinterher, wenn es heißt zu dekorieren. Zum Glück hat Weihnachten eine lange Dauer. Angefangen habe ich bei der Wohnungstür. Sie hat zwei Kränze bekommen... einen nach aussen und einen nach innen. 

Das ist der Selbe Kranz, den ich nach Katharinas Anleitung im Frühling fertig gemacht hatte. Über die Stoffstreifen, habe ich nun  dickere Streifen aus Weihnachtstoffen umgewickelt. Ein paar Kleinigkeiten zur Deko und fertig! Dieses ist das Innenteil der Tür.

Cuando se trata de decoraciones en casa siempre estoy cojeando detrás de las festividades. Por suerte la Navidad tiene una duración más larga y me da tiempo a hacer algo. Lo primero que acabo de hacer para esta Navidad ha sido para la puerta del apartamento. Una corona para la parte interior que es esta de la foto. Es una corona que he usado ya varias veces. El año pasado la puse otoñal y este año ya fue primaveral. La envolví con tiras anchas de telas de navidad y le puse sólo unos adornitos, para que no quede tan cargada. 









Y he aquí la corona de la parte exterior de la puerta. Esta fue una corona que pusimos en la mesa del sofá el año pasado con la vela de adviento en el centro. Este año la colgué como ven, con este reno tan mono, saludando a todo el que viene...

Und das ist der Kranz, der an der Tür zum Treppenhaus hin. Ist der nicht süß? Mein Mr. Moos? *zwinker*
Der Kranz diente im letzten Jahr mit einer Kerze in der Mitte als Adventskranz.
Der Elch ist aus der Lena Patchwork 48/ 2015 und ist sehr schnell gemacht.




Verlinkt bei:
HoT,
DienstagsDinge,
Weihnachtszauber 2015.


- Keep Creative -

P.D. Ich sah gerade, dass ich auf Versehen schon gestern verlinkt habe... Ich hoffe ich werde deswegen nicht geköpft...  :-p

Kommentare:

  1. die beiden kränze sehen super aus. der für außen ist wirklich total niedlich.
    schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Me ha encantado el post estupendo!!besos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten!!! :-)
    Die Weihnachtsdeko ist sehr schön geworden!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...