Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schnabelina -Clutch- Contest

Anscheinend ist heute der Rums vieler Schnabelina Clutches! Ich bringe auch meine zweite, die ich für mich selbst genäht und sogar schon ausgeführt habe. Super schönes, einfaches und schnelles Täschlein, das Rosi für uns wieder mal für "um sonst" zur Verfügung gestellt und auch noch einen Wettbewerb veranstaltet hat. Vielen lieben Dank dafür!

He aquí mi bolsito de Schnabelina, que por cierto participa en este concurso. La hice con corduroy en color petrol y una tela de algodón pintada, que no sé qué nombre darle, pero me encanta, que es lo que importa. 
Ich habe Cord in petrol genommen und diesen roten Stoff mit den gemalten Blumen... ist das Batist? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es gefällt mir super und nach langer Zeit habe ich das Richtige gefunden um den zu schneiden. Ich liebe mein Täschen! ♥
Ich hab einen kleinen, verdeckten Magnetknopf als Verschluß genommen, damit meine Gorjus Aplikation nicht "gestört" wird ;-) Die Vlieseliene H250 ist mir irgendwie zu steif und nach dem Wenden der Taschen sieht es immer so zerknittert aus... bah... da hilft auch den Rat der lieben Gesine nicht, das fertige Teil mit reichlich viel Dampf zu bügeln. Also habe ich für die Klappe und die Hälfte der Reißverschlusstasche H250 und für das Taschenteil H630 genommen. Damit bin ich sehr zufrieden und ich freue mich auf die nächsten dieser Art, denn das ist eine sehr schöne Geschenkidee und eine habe ich schon fertig *freu*

Wie sagt man so schön: "lange Rede, kurzer Sinn"... hier ist meine Süße und die führe ich zu ein paar Parties aus.























Verlinkt bei:

- Happy Rums -


PD.- Pattern hier!!!
- Diese Clutch ist in der big Größe genäht! Als ich sie mit zur Betreibsweihnachtsessen letzten Dienstag ausgeführt habe, beinhaltete sie folgendes: "Samsung S6, Fächer (mir ist immer und überall plötzlich warm, da ist so ein Teil sehr praktisch), ein Spiegel, Lipbalm, Geld und Personalausweis". Es hätte aber auch eine Geldbörse gepasst! 
- Schnabelina pone a disposición para este bolso el patrón para 4 tamaños: mini, small, medium y big. En esta entrada les muestro la versión big. Cuando lo usé el martes para la actividad navideña del trabajo, llevaba en él lo sgte.: "Un teléfono Samsung S6, un abanico, un espejo, un potecito de bálsamo labial, Dinero y el Carnet de Identidad.


Kommentare:

  1. So ein süßes Täschchen und so sehr du...passt perfekt zu dir! Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön geworden - die kombi gefällt mir unheimlich gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzige Stoffkombi - gefällt mir sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Qué bonito!! Había visto ya el patrón, pero pensaba que era más pequeño.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Tasche das geworden ist <3 Sie passt total gut zu dir. Und es wirklich ein feines Täschlein zum ausführen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen ist sehr süß ,hast du wieder sehr schön gemacht,
    liebe Grüße von Miri,
    hab einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  7. Betty, deine Tasche ist grandios! Der Stoff ist so klasse - also beide - und sind genau das was zu dir passt. Wenn das die große ist, dann brauche ich die auch noch :D Die anderen drei Größen habe ich inzwischen als Kosmetiktasche genäht.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Partys
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Da ist wohl mal wieder was an mir vorbei gegangen...
    Die sieht sehr schön aus. Passt gut zu dir :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...