Mittwoch, 30. Dezember 2015

Portemonnaie

Irgendwo, irgendwie und irgendwann hatte ich eine Anleitung bei Mira gesehen und war hin und weg von dieser süßen Börse! Ich brauchte keine halbe Stunde mit allem drum und dran.

Das ist die kleinste Größe (von drei). Die passt perfekt in meiner Clutch in Größe und Zweck! Ein paar Münzen und Geldscheine und Führerschein... mehr nehme ich nicht mit, wenn ich ausgehe! Smartphone, Spiegel, Schlüssel und Co. kommen dann in diesem Fall mit in die Clutch.

Hoy traigo en cortico, este monederito tan mono que me encontré en esta página. Si lo quieren hacer no les hace falta entender el idioma. Las medidas están claras y con las fotos sale rapidísimo. Yo no me tardé ni media hora. Hay tres tamaños. Para este escogí el más pequeño que cabe super bien en mi nueva "Clutch"


Anleitung für 3 Größen hier
Verlinkt: 
AWS
Taschensammlung

Bis zum baldigen gerumsen,

Kommentare:

  1. Die past wirklich perfekt. Süß :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedlilch - ich mag diese kleinen geldbeutel auch
    ein gutes und frohes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. So einen habe ich glaube ich von Gusta zum Geburtstag bekommen. DA juckt es jetzt in den Fingern auch welche zu nähen :D Bei mir ist ein bisschen Kleingeld für den Parkautomaten und der Profiltiefenmesser nebst Einkaufswagenchip drin :D Gilt das wohl als Ordnungshelfer bei Katharina? *gg*

    Liebe Grüße und frohes Feiern mit der süßen Kombi
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...