Dienstag, 15. Dezember 2015

Fünffachtasche -farbenmix- Adventskalendertasche2015

Ich habe dieses Jahr endlich an einer sehr beliebten Aktion von farbenmix teilgenommen, nämlich die Adventskalendertasche 2015! Yeah..... ich bin zwar bei Tag 5 erst eingestiegen und musste immer wieder nachholen, aber es hat super Spaß gemacht und ich bin gestern Abend pünktlich fertig geworden. 


Farbenmix tiene siempre un bolso  como sew along y este del 2015 por fin logré hacerlo paso por paso, aunque tengo que reconocer que no logré hacerlo al pie de la letra... empecé el día 5 y después tuve que hacer siempre dos o tres días juntos, pero da igual... el caso es que lo hice por pasos y logré terminarlo a tiempo. Es un bolso para el bolso......... multiuso y con 5 bolsillos para guardar esas cosas que siempre cambiamos de un bolso para otro.











Die Adventskalendertasche 2015 ist bei farbenmix noch bis zum 31.12.'15 zum gratis download hier zu bekommen! Vielen lieben dank an farbenmix für die tolle Anleitung und für die tolle Tasche!!!

Este bolso está aquí a disposición gratuita hasta fin de año 2015!!! Por supuesto es alemán, pero seguro muy fácil de entender por las fotos!!! Embúllate que es muy práctico!

Verlinkt bei
HoT,
DienstagDinge,
Adventskalendertasche2015 


 - Keep Creative -


Kommentare:

  1. So viele lustige Stoffe auf einem Haufen <3 Da bekommt man richtig gute Laune. Ich hatte leider keine zeit mitzumachen, aber das hole ich diese Woche noch nach. Das Ergebnis ist so klasse, da muss ich einfach ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön geworden, nur gut dass du mitgemacht hast! Für mich war es auch das erste mal und ich finde es echt schade dass es schn vorbei ist.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden ist deine Fünffachtasche! Wirklich lustige Stoffe und in rot ja auch ein bisschen weihnachtlich!!!
    Ich finde das war bisher die tollste Adventstasche und es hat sich wirklich gelohnt, mitzumachen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* ist die cool geworden - voll Mädchenmäßig *lach* eine ganz tolle gemixte Kombi. wenn du nicht weißt wohin damit *wink* ich würd sie nehmen ;)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine wunderschöne Tasche ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tasche und super schöne Stoffe :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...