Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ella... etwas anders!

Nun wieder schnell und ganz kurz zu Rums mit einer etwas anders gewordenen Ella nach Pattydoo. Eigentlich soll das ein Kleid sein, mit Ärmeln... bei mir wurde nur ein Shirt mit Bündchen an den Ärmellöchern und am Saum. Ich bin aber sehr zufrieden mit diesem Exemplar und von den Möglichkeiten vom Schnittmuster. 

El último Rums del año no me lo pierdo por nada... aquí estoy a más de las 12 de la noche, aprovechando mis días libres y el poder levantarme a la hora que me despierte (lamentablemente muy pocas veces llego a las 8 de la mañana, pero da igual). Y como dice una vieja amiga: "para no hacerles el cuento muy largo"... les traigo un shirt, que en realidad está hecho a partir de un patrón para vestido de mangas... y esto fue lo que salió:
 
Con sayita y jeans me gusta como queda y si bajo unos kilitos (después de las comelatas de Navidad y Fin de Año) pues hasta por dentro del pantalón me lo puedo poner. 


So sieht's aus! Lustigerweise schreibe ich das hier, während ich eine Sendung wegen 50 Jahre WDR und was zeigen die? Jane Fonda und Olivia Newton John bei Aerobics.... na.... ob mir das was sagen soll? *breitgrinsend*

Tja... ein paar Kilos habe ich doch zu viel, dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner "halben" Ella. Mit Röckchen, mit Jeans und sogar inner Jeans! Hach... was will ich denn noch mehr bei der Fresserei der letzten Tagen?


 
 




















Ein wenig Skeptisch war ich wegen des Ami-Kragens... der Busen sieht irgendwie wie aufgepumpt aus... und auch trotzdem bin ich sehr zufrieden und das wird nicht das letzte Teil mit diesem Kragen. Vielleicht aber mit Stoffen, die weicher fallen und dehnbarer sind.

Como ya escribí antes, el patrón es para un vestido de mangas...en lugar de las mangas le puse puño... también abajo, porque para un vestido me queda "todavía" bastante ajustado y tampoco hay que exagerar y empezar a mostrar michelines por donde quiera! 
Y aquí más de cerca los detalles del cuello, con muecas que le "gustan" a mi madre :o y los pelos paraos de punta xD!


Hier noch die Details am Kragen etwas näher zu sehen . 
Und nun verabschiede ich mich in Richtung Heija-Bettchen und morgen dreh ich eine Runde... schließlich ist das letzte Gerumse des Jahres und ich hab freeii! *zwinker*

Verlinkt bei:

Gut Nächtle/ Buenas noches und -Happy Rums-

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    du und die Ella seht toll aus! Dieser Stoff und die Farbe, einfach perfekt!
    Liebe Grüße und guten Rutsch in das neue Jahr,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Muy chula la camiseta, y fresquita!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön. Dir stehen die Stoffe immer so gut. Bei mir sieht das immer aus wie ein Schlafanzug.
    Ein frohes neues Jahr.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,

      ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Kreativität und die Zeit, das zu tun, was dir Spaß macht! ;-)

      Du Schmeichlerin... vielen Dank. Tja, so ist das mit der Wahrnehmung. Ich fühle mich überall in den Klamotten wie ein Klöpschen und finde, dir stehen die Sachen ganz schön... da sieht man keine Röllchen und das Enge nicht so auch, wie 'ne Wurst in zu enger Pelle! hahha...

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
  4. ein tolles teil - das steht dir gut.
    ich wünsche dir ein gutes und frohes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gusta! Ein paar will ich noch nähen... allerdings etwas weniger eng und mit rundem Hals, das passt glaube ich besser zu größeren Oberteilen :@
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  5. muy chula te queda genial la tela me encanta. Feliz Año. eres cubana???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Rocío. Sí la tela es una pasada, estoy pensando en ir a comprarme otros colores, antes de que se acabe. Feliz año a tí también. Sí, soy cubana... de pura cepa! ;-)

      Löschen
  6. muy chula te queda genial la tela me encanta. Feliz Año. eres cubana???

    AntwortenLöschen
  7. Que linda te quedó, genial tanto por fuera como por dentro del pantalón.

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig gut und ja, der Ausschnitt trägt an der Oberweite wirklich auf. Ist mir auch schon aufgefallen bei der Bronte. Da habe ich mir den Ausschnitt tiefer gemacht und es wirkt gleich ganz anders. Ella ist toll. Ich hab sie mir mit gekürztem Rock zur Jeans genäht. Da muss ich mal wen finden der Fotos mit mir macht. Der Schatz kommt erst in zwei Wochen. Ob ich das dieses Jahr wohl schaffe?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...