Mittwoch, 4. November 2015

Schnuckelige Zierikzee -MMi-



Letzte Woche habe ich nicht geschafft mit meiner Urlaubsreihe weiter zu machen. Normalerweise hätte ich das jetzt schon nicht mehr wiederaufgenommen, aber ich war echt so begeistert von diesen Städtchen, dass ich sie in Ehren halten will. Middelburg war schon der Hammer und direkt daneben, also auf gleiche Höhe, stelle ich Zierikzee. Klein aber fein! Hier meine fotografische Eindrücke...



Da fanden wir wieder tolle Lädchen und Antiquitäten
Das Teil an der roten Wand gehört uns! ;-) Es ist ein Tisch. Als wir wegfahren wollten, haben wir das Auto dahin 'geholt' und das Ding eingeladen. Das war ein wenig abenteuerlich!
Et voilà... Mien Domus ... toller Laden!



Am besten geht man dahin mit einem LKW und ein Haufen Geld! :o
Letzte Woche kommen noch ein paar Bildchen zum Abschluss der Reihe 'Zeeland' ... 
Verlinkt bei MMi...
Lieb Gruß,

Kommentare:

  1. Den Tipp mit dem LKW und Geld werde ich mir merken, denn die Lädchen und die Waren sehen richtig verführerisch aus. ohhh wie gerne hätte ich dort alles in Augenschein genommen.
    Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Gusta, ich sag dir...ich hätte unmengen an Dingen kaufen können. Habe mich zurückhalten müssen! hihi... wenn wir irgendwann umziehen (endlich!!!) dann fahre ich extra nach Zierikzee und Middelburg. Da gibt es wirklich traumhafte Schätze der Vintage Welt.
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...