Dienstag, 24. November 2015

Fanö der Zweite.

Bevor ich mit meinem Beitrag anfange, möchte ich euch auf 'ne Seite aufmerksam machen. Es sind 30 Bloggerinnen, die sich zusammengetan haben um gutes zu tun.  Sie nähen wunderschöne Unikate und versteigern sie. Der Erlös kommt zu 100% der Flüchtlingshilfe in Deutschland zugute. Für mehr Infos und zu den Artikeln, die bis zum 29.11.'15 versteigert werden, bitte hier entlang!

- Und nun zu meinem heutigen HoT Beitrag -

Schon seit einigen Tagen habe ich mein zweites Fanö Shirt fertig genäht, angezogen und sogar schon zwischendurch gewaschen! Glücklich bin ich zwar immer noch nicht, aber wohl sehr zufrieden. 


El segundo Fanö ya lo tengo hace unas semanas, ya lo estrené y hasta lo lavé una vez. En realidad no estoy muy feliz con él, pero igual sí estoy contenta, porque me lo he puesto ya unas cuantas veces. 
Lo que no me hace muy feliz, es que me quedó un poco largo y no tengo ganas de volver a meterlo debajo de la Pfaff ;-) Además, le hice el fruncido a las mangas, tal y como lo dicta en el patrón, pero las prefiero lisas... ya será para el próximo.






Die Ärmel habe ich sie so genäht, wie bei der Anleitung beschrieben... d.h. oben so ein wenig puffig... das gefällt mir nicht besonders und das nächste Fanö bekommt "glatte" Ärmel. Das Shirt ist mir außerdem zu lang für mein Geschmack... ich zerre es aber ganz sicher nicht noch einmal unter die Maschine, also bleibt so.


























Verlinkt bei 
HoT

- Keep Creative -

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Shirt, passt zu dir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zuckersüßes Shirt. Steht dir wunderbar.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Shirt :) Ich mag an mir die Puffärmel nicht :S Ich finde es passt dir super - auch die Länge (ok, ich liebe längere Shirts ;))
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Also die Länge finde ich steht dir super, die Puffärmel mag ich nicht, aber die farbkombi ist toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht toll aus und steht dir supi und zu lang ist das Shirt auch nicht, alles bestens ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja die gepufften Ärmel sehen klasse an dem Shirt aus, auch wenn es dir nicht so gefällt ;o) Insgesamt ist es aber ein gelungenes Stück und es sieht aus fühlst du dich wohl darin. Das ist die Hauptsache <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Ich bin auch nicht so der Fan von den Ärmeln aber an dem Shirt mag ich sie.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...