Mittwoch, 21. Oktober 2015

Wunderschönes Middelburg... Mmi ...

Zeeland hat mich richtig beeindruckt. Das unendliche Meer, der Strand mit ewig viel Sand und Muschel, wie die aus meiner Kindheit... die vielen Mühlen am Rande der Straßen und der kleinen schnuckeligen und alten Städchen... *träum*...
Eines dieser Städtchen, das mir (und meinem Mann) sehr gefallen hat war Middelburg. Wir waren zwei Mal da. Einmal sind wir aus der Seite des Hafens in die Stadt gegangen und kassierten direkt ein über 60€ Knöllchen, weil wir so begeistert waren, dass aus den erstgeplanten 2 Std., 4 Std. wurden... Und beim zweiten Mal kamen wir aus der anderen Seite und entdeckten wieder neue schöne Lädchen, Keller, Gassen... ich glaube, das kann ich gar nicht richtig in Worten fassen und leider habe ich nur meine Smatphone Bilder, aber immerhin, besser als nix.





Tolle Schätze für Vintage Fans

Im Land der Fietsen
donnerstags ist großer Markt


Meine ganz persönliche Entdeckung: "Bitterballen"
Verlinkt: Mmi...

Macht's gut...

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    das Örtchen scheint wirklich wunderschön zu sein, danke fürs Mitnehmen!
    Tolle Schrägbänder (?) hast du ja gefunden, aber einen Stoffladen hast du wohl nicht entdeckt ... oder hast du dich zusammengerissen? ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitnehmen. der ort ist ja wirklich traumhaft.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...