Dienstag, 13. Oktober 2015

Simultannähen: Fäno und LadyBella

Ganz langsam, aber sicher komme ich aus der Versenkung! Viel Arbeit und Streß, Rückenschmerzen, Versuch mein Nähzimmer auszuräumen.... das alles hat mich seit Wochen fast ganz außer Gefecht gesetzt. Heute und bevor ich ins Heija Bett gehe, will ich euch ganz kurz zeigen, woran ich jetzt arbeite. So trete ich langsam wieder in Erscheinung :-P

Das wird mein erstes Fäno Shirt, oder besser gesagt: das Probeteil.













Das zweite Stück wird meine zweite Lady Bella... leider musste die Produktion erstmal warten, denn wie es so üblich ist bei mir, hatte ich nicht genug Stoff gehabt.  Et voilá...



Und damit geh ich endlich mal wieder zu Creadienstag
... und nun ganz schnell zu Bettchen... Nachtchen! Winke Winke...

Kommentare:

  1. Hola!!! Hermoso trabajo y las telas geniales, besos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Süße,
    Mensch ich hoffe dir geht es besser und bin echt froh von dir zu lesen!!! Schöne Teile entstehen in deinem kleinem Reich.
    Mach langsam und pass auf dich auf.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist :) Das sieht schon sehr viel versprechen aus :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...