Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mmi... Urlaubsfotos!

Heute möchte ich euch erzählen, wie schön es in Holland war und ein paar Fotos zeigen. Aber ich hole noch ganz kurz auf... dieses Jahr war wieder etwas hart in Sachen Arbeit und Streß. Am 4. Januar waren wir aus Madrid zurückgekehrt und seitdem hatte wir kein bißchen Erholung gehabt. Schatzi hat auch ein sehr streßiges Jahr... und nun hatten wir endlich diese eine Woche... hach! Ab zum Center Parcs. Dieses Mal haben wir uns den Park Port Zéland in der Provinz Zéland von der Niederlande ausgesucht. Der Park an sich hat uns nicht zu sehr vom Hocker gehauen. Er ist aber super gelegen.
Ich lasse mal ein paar Impressionen  für sich sprechen...













Demnächst kommen noch ein paar Fotos mehr von wunderschönen Städtchen in der Umgebung... ein Tipp??? *Zwinker*... ok... Middelburg, Zierikzee und Delft!

Verlinkt bei Mmi

Macht's gut

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, sieht nach super Erholung aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass du dich erholen konntest. Ich bin schon sehr gespannt auf die restlichen Bilder.
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...