Donnerstag, 15. Oktober 2015

Lady Bella -Probestück-

Heute komme ich endlich mal wieder zu Rums. Leider auch nur ganz kurz. Ich habe mich noch nicht richtig an die neue Arbeitszeiten gewöhnen können. Aber spätesten am Wochenende werde ich eine große Runde drehen... zwischen Haushalt und Näherei. Ich werde mir einen Plan machen müssen, sonst schaffe ich nix. Aber egal... hier bin ich nun mit meinem Probestück von Lady Bella. 

Hoy por fin en rums, aunque bastante corto y rápido, porque todavía ando detrás del tiempo y no he logrado alcanzarlo. No doy pie con bola en esto de la oranización: trabajo, quehaceres en la casa, descanso y la costura... uff... que no llego a nada. Pero bueno, entre col y col quiero mostrar algo y hoy le toca a este abriguito que me he hecho a prueba, pero me encanta y ya me lo puse muchísimo en la semana de vacaciones en la que estuve en Holanda. 

Hay algunas cosillas que quiero cambiar y mejorar, pero en cuestiones de talla lo dejaré así.




Un poquín estrujadito, porque no he tenido tiempo de plancharlo después de lavarlo. 

Sorry für das ungebügelte Teil, aber nach dem Waschen in dieser Woche konnte ich noch nicht bügeln. Einiges möchte ich ändern und verbessern, aber eigentlich bin ich schon voll zufrieden mit diesem Exemplar.













Verlinkt bei Rums, RumsEspaña
Pattern: Lady Bella von Mialuna

- Happy Rums -

Kommentare:

  1. Tolle Jacke!!! Vor sowas schrecke ich immer zurück.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      vielen Dank. Ich habe auch vor manchen Dingen auch Respekt, aber es ist wirklich gar nicht so schwierig. Mialuna hat sogar dieses Anleitungsvideo und man kann kaum was missverstehen. Vielleicht ist aber bei mir nicht ganz schlimm, weil ich mit Bekleidung angefangen habe und erst dann kamen Taschen und Co.

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
    2. Oje.... ich lach mich weg! Das Wort "Anleitungsvideo" kam mir irgendwie komisch vor und jetzt merke ich erst warum!!! Das ist so ungefähr wie die "Reifenwinter" :-p

      Löschen
  2. que bonita te quedó!! me encantaron las estrellitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Edith,
      utilizo poco las telas de estrellas, pero estas en cuanto las ví me encantaron. Y el color me encantó. Crecí con el barrenillo de mi madre, que para el color de piel de nosotras el verde no es buen color y me estoy desquitando ahora....jajjaa..... me encanta el verde de cualquier tipo! :o

      Löschen
  3. que chula!!!
    fue mi costura de la semana pasada y me pasó lo mismo en el babero (descuadrado) pero no se lo digas a nadie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias. En realidad no se nota demasiado, ni en la tuya ni en la mía.... hace unos jueves ví una de alguien (no me acuerdo quién fue) que le quedó ya super descuadrado.... jajajja.... pero igual lo mostró con un autoestima exquisito! Eso me quitó el miedo de mostrar mi descruadre..... jajaj...

      Löschen
  4. Sieht doch schon super aus! Was würdest du denn ändern wollen?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Mir gefällt schon sehr gut diese Version und wahrscheinlich nähe ich auch noch welche wieder so, aber die nächste Bella wird Bündchen bekommen und bei der Kaputze nähe ich die höhere Version, dann bleibt der Hals nicht so ganz frei. Viel mehr verändere ich aber nicht.
      LG,
      Betty

      Löschen
  5. Bügeln??? Wer bügelt denn?! Nee, sieht schon super aus! Auch so ein Schnitt, bei dem ich immer wieder überlege...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bügele eigentlich kaum, aber wenn es so aussieht - como si hubiera salido de la lámpara de Aladino- lol- dann muss der Eisen her! :o Danke.
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  6. Bügeln wird doch völlig überbewertet : ) Deine Lady Bella gefällt mir sehr und inspiriert mich nochmal eine zu nähen! Denn es ist echt ein toller Schnitt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli,
      ja, das mit dem Bügeln ist wohl war.... hier ist aber nööötig! hahaha... Dieser Schnitt ist tatsächlich toll und einfach zu verstehen. Und erlaubt einiges an Variationen.
      Lieb Gruß,
      Betty

      Löschen
  7. Liebe Betty,
    die Jacke sieht toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike! Ich hoffe, dass die nächsten aus diesem Schnitt sich auch sehen lassen können.... hihi....

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  8. Que chulada, quiero algo así pero no me veo aun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias..... pues lo que hay es que arrancar y ya el carro irá solito pa'lante.... jeje...

      Löschen
  9. Zwei Dumme, ein Gedanke. :-) Ich hab am Donnerstag auch mit einer Lady Bella gerumst, aber deine ist irgendwie viel grüner, Betty. :-)) Die Jacke sieht toll aus! ♥ Bei meiner nächsten verzichte ich vielleicht auch auf das Saumbündchen. Das gefällt mir bei dir.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zwei Dummen ein Gedanken"...... hahhaha....... das war das Erste, das ich gedacht hatte, als ich donnerstag ganz früh morgens und bevor ich aus dem Bett hüpfte, meine Bloglovin App gecheckt hatte. :-p Gestern hatte ich mir auch deinen sehr interessanten Post 'dazu' zu Ende gelesen.Hierzu muss ich auch noch klären, dass ich manchmal mehr als 1 Tag brauche um einen Beitrag zu lesen. :o Naja... den Rest schreibe ich dir gleich unter deiner Bella.... *lol*

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
  10. Toll gemacht, liebe Betty, würde ich auch sofort anziehen..auch ungebügelt ; ))
    einen schönen Sonntag wünscht dir Mir

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaah. DIe klaue ich dir. Was sieht die gut aus! Wobei. Ich glaube die könnte ein bisschen zu kurz sein. Schade aber auch. Naja. Muss ich wohl selbst üben, damit ich auch mal so einen tollen herbstlichen Kuschelpulli im Schrank haben kann :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Die ist toll geworden. Ich mag die Farbe sehr. Man, muss ich auch eine machen *grübel* ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...