Donnerstag, 22. Oktober 2015

Lady Bella -2nd. ;-)

Hier kommt meine zweite Lady Bella... sozusagen das zweite Probestück... *lach* die dritte ist schon in der Produktion und ich hoffe sie am Samstag anziehen zu können. Aber nun zu dieser hier! Sie ist ein wenig eng geraten. Ich vergass wieder mal, dass die Vorderseite nicht im Stoffbruch geschnitten wird und es fehlte mir natürlich da die Nahtzugabe. Aber egal... gestern durfte sie schon mit zur Arbeit. Der Herbst ist doch bunt, oder?!? *zwinker* Ich höre schon meine Ma: "Ach je...siehst aus wie ein Kanarienvogel"


Repito en Rums con Lady Bella. Esta tiene algunos errorcitos, pero no me molestan mucho y ayer ya me la puse para ir al trabajo. En definitiva lo que más me molesta es en la parte de arriba de la cremallera y a la altura del cuello y eso no me lo veo, así que decidí olvidarlo..... jajajaj.....




En la parte trasera inferior no me alcanzaba la tela de un sólo pedazo, así que volví a empatar y creo que nadie se dio cuenta ayer.... jeje.... y si fue así igual me tiene sin cuidado, porque me sentí de maravillas. Los errores que cometí los tengo en mente y apuntados en rojo, para no volverlos a cometer en la tercera versión. 

El otoño siempre se combina con colores grises y tristes, pero como es mi estación favorita y para mí llena de colorido, pues que venga colorido! Mi mamá diría: "Muchacha por Dios, pareces un canario".... jajjaja.... pues me tiene sin cuidado, yo encantada, que de colores grises ya se encangan los días de lluvia.




























Ich freue mich total auf die dritte LadyBella und da ich jetzt genau weiß, wo meine Fehler lagen, hoffe ich eine viel bessere Version nähen zu können.

Verlinkt bei Rums, RumsEspaña
Pattern: Lady Bella von Mialuna

- Happy Rums -

Kommentare:

  1. Aber was für ein hübscher Vogel :-) nee.....sieht toll aus und bei dem grau draussen kann die Frau gut Farbe vertragen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Kanarienvogel *lach*,

    nein, ich finde sie auch toll! Und ja, Farbe kann man immer gebaruchen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga. Ja, meine Ma hat mich immer bekloppt gemacht, was zu uns (mit etwas dunklerer Haut) an Farben passt und nicht... gelb und grün waren nie eine Möglichkeit. Und dann kommt noch dieses:"Schwarz macht schlank" und frau will natürlich lieber schlank sein und und und!!! Und heute will ich zwar immer noch schlank sein, aber bitte bunt! So... hihi...

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  3. Es muy bonita. Me voy a hacer una sudadera ya!

    AntwortenLöschen
  4. echt toll!!!! Die Fehler siehst eh nur du :S Für mich schaut sie perfekt aus :)
    Aber ich kenn das - ich hab mir letztens eine Weste mit Zipp gemacht und habe nur geflucht - sie schaut toll aus, aber ich bin zu kritisch :s
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann leiden wir an die gleiche Krankheit..... hahhah... Ich bin genau so. Die meiste Fehler der andere finde ich gar nicht so schlimm oder seh ich sie gar nicht. Nur mit mir bin ich immer so streng! :o

      LG,

      Betty

      Löschen
  5. Me encanta la chaqueta Y colorear el otoño!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias.... a mí me encanta el otoño por su colorido y hay que celebrarlo.... jeje

      Löschen
  6. Qué detalles mas chulis le has añadido :)

    AntwortenLöschen
  7. Qué preciosa te ha quedado !!! Los tonos me encantaron, besos

    AntwortenLöschen
  8. Qué preciosa te ha quedado !!! Los tonos me encantaron, besos

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden. Ich mag das gelb. Auch im Herbst muss etwas Farbe sein.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...