Montag, 24. August 2015

Shoppingtasche Lillesol

... und doch eine Lillesol! Ich hatte noch gar nichts von Lillesol und Pelle, aber es war erlaubt, sich was zu kaufen! hihi... hoffentlich hatte ich da nichts falsch verstanden. *zwinker* 
Na jedenfalls zeige ich hier meine Shoppingtasche Lillesol...
Seguimos con la acción de los e'books olvidados en su segunda semana, que por cierto ya va terminando, pero yo como siempre cojeando atrás!!! Esta semana le tocó a los bolsos de Lillesol y Pelle y me embullé a comprarme este e'book, porque no tenía ninguno y quería probar a ver cómo me salía. Es super espacioso y cómodo de llevar.  

Sólo le hice este bolsillo en la parte posterior para Teléfono y llaves. Ya la llevé hoy al trabajo y cabe un mundo ahí dentro..... jajaja..... Para el interior utilicé una tela de mariposas, Hadas y Cartas que hacía un siglo que tenía guardada en el estante.
Für das Innenteil habe ich einen Stoff, den ich eine halbe Ewigkeit im Regal aufbewahrt hatte. Schmetterlinge, Elfen und Briefe sind drauf zu sehen....... für die Seiten habe ich Bändchen genommen, weil es mir bei den Falten nicht "eng" genug war!
Die Geschichte mit dem Reißverschluss hat mir den vorletzten Nerv geraubt! Aber ich hab's besiegt....hihihi.... ich stufte die Anweisung: "teilbarer Reißverschluss" als unwichtig und dann!!!........ merkte ich erst, warum, wieso, weshalb ein teilbarer viiiiiiel besser gewesen wäre, als ein normaler Reißverschluss!!! Hach... ich hab' aber hin und her gedreht und am Ende schaffte ich doch das Ganze richtig zu nähen, war zufrieden und unheimlich stolz! Bei der nächsten Lillesol werde ich aber bei aller Zufriedenheit lieber die Anweisungen befolgen! *lach* Und etwas, was ich auch nicht so toll finde ist das hier:

Die Tasche ich im gefüllten Zustand schwer und der 5 bis 6 cm Rand sackt ein wenig ein. Könnt ihr das sehen?!?
Schnitt: Shoppingtasche Lillesol -von Lillesol un Pelle
Verlinkt bei: vergessenen Taschen e'Books Sew Along - Lillesol und Pelle -


- Keep Creative -




Kommentare:

  1. Liebste Betty,

    trotz deines RV-Abenteuers ist die Shoppingtasche toll geworden! Sehr süßer Stoff!
    Aber du siehst, teilen bzw. teilbar ist immer gut ... *lach*

    Dass sie einknickt bei schweren Lasten ist natürlich nicht so schön ... O_O ... aber ich denke, das geht uns allen so ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    deine Tasche ist trotz Knick , den auch nur du siehst ; ), richtig schön geworden, der Stoff mit dem kleinen Mädchen ist total süß, der gefällt mir sehr.
    Die Strandtasche von Lillesolundpelle kannst du ja auch mal nähen, den Schnitt finde ich auch schön und habe ich schon ein paar Mal genäht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    du hast schon wieder so wundertolle Stoffe verwendet. Ich bin ganz hin und weg <3 Dass der Radn wegsackt fand ich auch doof. Ich hab das ganze dann nochmal abgesteppt. Kann ich dir zeigen wenn wir uns das nächste Mal sehen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Tasche, der Stoff ist ja echt süß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...