Montag, 17. August 2015

Farbenmix - die vergessenen Schnittmuster-

Das war wirklich bei mir vergessen, allerdings nicht als Schnittmuster... es war schon ein "Ufo" geworden und zwar seit letztem Jahr, als Emma das Sew Along zur Taschenspieler CD II organisiert hat. 
Nun hat Carmen, bekannter als "Fabulatoria" eine tolle Aktion organisiert. Schnittmuster verschwinden in einem Ordner, ob virtuell oder im Regal, vllt. schon sogar auf Stoff geschnitten und gar nicht weitergenäht... eh man sich versieht, hat man schon einige Teile davon vergessen und es vergeht eine Ewigkeit, ohne dass sie genäht werden! Carmen hat das Sew Along in Wochen geteilt, wobei es, GsD, zwei Tage länger zum verlinken gibt. In der ersten Woche schon vorbei  waren die Schnittmuster von Farbenmix dran. 
Aber... lange Rede kurzer Sinn! Hier ist endlich meine fertige Multitasche.



He aquí un bolso que tenía a medio hacer hace más de un año. Finalmente lo he terminado, gracias a una acción que organizó esta chica, para por fin hacer esos bolsos de patrones olvidados en cajones o en el disco duro de la compi... si no me embullo para esto, posiblemente todavía estuviera empolvándose en un cajón. Es el Multitasche de farbenmix, del CD II de bolsos.  A mí este CD me encanta, porque muestran videos de cómo coser cada bolso y es muy práctico y más rápido cuando no hay que estar rompiéndose tanto el coco.... jajjaj....




 

















Verlinkt außerdem bei der Taschensammlung
Macht's gut und bleibt kreativ! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Betty
    klasse ist deine Multitasche geworden. Gefällt mir richtig gut. die Multitasche zählt auch zu meinen Lieblingstaschen. Bin auf weitere Taschen von dir gespannt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Betty muy bonito y práctico.... besos

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Tasche ist klasse!
    Die Stoffe passen prima!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Betty, ist toll geworden. Mir gefällt deine Stoffkombination total gut und die maritimen Webbänder runden das ganze ab. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Tasche <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    ganz toll ist deine Multitasche geworden!
    An die Tasche konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern ... also vom Taschenspieler-SewAlong ... aber die ist wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Maritim, perfekt! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Multitasche hab ich damals sehr gern genäht!
    Und sie dann an meine Schwester verschenkt, der sei so gut gefallen hat... ;O)
    Deine find ich auch Klasse, wie anders sie wirkt, mit anderen Materialien und Farben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Multitasche ist wirklich sehr hübsch geworden! Sieht klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist auch toll geworden (habe zuerst die zweite gelesen) Die Stoffe passen toll zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Noch so eine tolle Tasche. Wie gut, dass Carmen diese Idee hatte. Die Farben sind wieder so schön und dann noch so viel Webband. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...