Dienstag, 18. August 2015

Farbenmix -Die Krempeltasche-

Heute haben wir die letzte Möglichkeit zur Verlinkung bei der ersten Woche des Sew Along von Fabulatoria. In dieser Woche konnten wir die vergessenen Taschen ebooks von farbenmix rauskramen und endlich nähen. Hier kommt meine Krempeltasche...

El otro bolso de farbenmix que logré hacer en esta semana fue el llamado "Krempeltasche". Es un bolso super práctico y con mucho espacio. Se lleva así con un monedero en el bolso y cuando de repente ves algo que quieras cargar a casa, zás... desenvuelves el Krempeltasche  y es mucho lo que puedes comprar!



Ich muss ehrlich sage, für den normalen Einkauf ist sie mir viel zu groß, aber für ein WE oder ein paar Tagen weg, ist die Krempeltasche super geräumig für ein paar Klamotten und ein Paar Schuhe und ich freu mich schon  Anfang September  damit stolzieren zu können ;-) Bei der Tasche wird es aber nicht bleiben, denn sie ist wirklich sehr einfach und schnell zu nähen. Ich werde sie aber etwas kleiner und vllt. schmaler. Außerdem muss ich bei dem Reißverschluss etwas üben.. hehe..





Es sieht etwas komisch aus, oder?!? :o
Aber egal... ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis... was will frau denn noch mehr!?!?








Para la compra prefiero una bolsa más estrecha y quizás un poquín más pequeña. En cuanto tenga un chance me hago otra, porque es muy fácil y rápida de coser. Este ejemplar me gusta más para viajecitos cortos. Un finde, un par de zapatos y unas cuantas ropitas y huye... perfecto! En cuanto a la cremallera que cierra el completo, o sea para poner en bolso pequeñito y a caber donde quiera... ahí tengo que practicar un poquito, porque se ve un poco raro. Pero aguanta, que es lo que importa!

Verlinkt bei:
Fabulatoria: die vergessenen e'books von farbenmix
Creadienstag
Taschensammlung

- Keep Kreative -

Kommentare:

  1. Wow die ist klasse geworden. Die gefällt mir sehr gut. Das Mädel ist soooo knuffig.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Betty,

    da ist sie ja endlich, die lang ersehnte Krempeltasche!
    Und genauso toll, wie ich sie nach den Insta-Bildern erwartet hatte ... Eine super Stoffauswahl und das Mädelchen ist sooo süß!

    Ich glaube, die Tasche muss ich auch mal nähen ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, Betty! Deine Krempeltasche ist ein Traum! Soooo schön, ich bin sprachlos <3 <3 <3 Egal ob zu groß oder genau passend, so eine tolle Tasche trägt man gerne spazieren ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    deine Tasche ist so schön und das Bild mit dem kleinen Mädchen so goldig, mir gefällt die Tasche sehr und dass man sie so zusammenkrempeln kann, toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh die ist ja entzückend!
    Ich bin verliebt!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich riesig.... und riesig schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Puuuh...Betty...einfach zu nähen?
    Ich hab die aus Taslan genäht und erinner mich noch genau, wie ich geflucht habe...hast du normalen Stoff genommen?
    Deine sieht auf jeden Fall toll aus, auch der andere Stoff oben am RV - richtig hübsch!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty
    deine Krempeltasche ist dir super gut gelungen. Es ist eine wunderschöne Tasche geworden. Da hast du bestimmt lange viel Spaß daran.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    die Tasche ist super geworden!!! Sehr praktisch aber vor allem sehr schön. Diese kleine Mädchen sind so süß...ich bin glücklich dass ich eine abgekommen habe :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super geworden! Schöne Stoffe und alles passt so schön zusammen! Ich werde auf jeden Fall auch noch eine versuchen und den Staars Stoff habe ich auch schon dafür zugeschnitten. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist umwerfend geworden!! Aber ich versteh gut, dass sie dir zu groß ist. Ich hatte überlegt sie ohne Krempelfunktion mal als Koffer zu nähen :D Da lag ich mit meiner Größenvorstellung wohl ganz gut. Deine Stoffauswahl ist genau mein Geschmack. Viel Spaß beim Stolzieren *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool - supertolle Tasche und diese Idee ... worauf man nur kommen kann und die Stoffwahl ist sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht toll aus, Betty! Die Krempeltasche wartet hier auch noch auf die Umsetzung. So groß hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Gut zu wissen. :-)

    Hach, ich stöbere gerade ein bisschen durch die Linksammlungen bei Fabulatoria. Das ist ja gaaaanz gefährlich. So viele tolle Taschen, so viele E-Books, die hier bei mir auch noch schlummern und unbedingt genäht werden wollen. :-)

    Liebste Grüße,
    hab ein schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ich find ja deine Taschen immer gut . ich mag deine SToffzusammenstellungen so gerne. Aber die ist einfach besonders fein geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...