Donnerstag, 16. Juli 2015

Stifterolle/ Rollito para lápices de colores

Endlich mal wieder schaffe ich es zu Rums. Dieses Mal mit etwas, das ich in den letzten Tagen immer wieder gesehen habe und selbst ganz gut gebrauchen kann: "eine Stifterolle" ;-) 

Erst hatte ich sie bei Marlies gesehen und war hin und weg... dann stand ich aber vor der Frage: "wofür brauche ich bitte schön Buntstifte?!?" Dann schlenderte ich durch die Mayersche Buhandlung und fand ein tolles Büchlein -glaube ich zumindest- und zack, hatte ich meinen guten Grund Buntstifte zu kaufen und mir eine Stifterolle zu nähen. 

Hace bastante que no me paso por esos rumses, pero por fin me he hecho algo para mí y se los muestro hoy. Es un rollito para lápices de colores que me he comprado para mi media hora de receso en el trabajo. Este rollito, así con todos los colores, lo ví hace poco y después lo seguí viendo por los medios sociales y me encantó. Primero pensé: "para qué quiero yo lápices de colores?" y paseándome por una librería me encontré un librito estupendo, que me dio la coartada perfecta para hecerme el rollito y comprarme los colores. hihi...

El librito es para colorear a modo de despejar la mente, o sea contra el estrés. 
Quiero probarlo en el receso que tengo en el trabajo de 30Min. que nunca lo aprovecho, porque siempre sigo haciendo tal y cual y cuando me doy cuenta, ya es la hora de salir. Bueno pues ahora con este librito y estoy colores, a ver cuánto me despejo y refresco la mente?!?!




Genäht habe ich nach der Anleitung von Barbara.

- Happy Rums -

Kommentare:

  1. Die Stifterolle ist klasse geworden <3 Gefällt mir richtig gut, dass sie von außen so schlicht ist und innen die Farben der Stifte hat.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Ich bin verliebt und das Buch ist wirklich toll...beim kritzeln kann man super entspannen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Stifterolle! Ganz klasse geworden! Viel Spaß beim malen wünsch ich dir, damit macht es sicher noch mehr Spaß ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Betty!
    Da haben deine Stifte aber eine tolle Hülle. Immer schön griffbereit. Viel Spaß beim Malen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Qué paciencia, ahí hay un millón de retalillos, no?
    Una monada!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Rolle ist einfach klasse! Meine Stifte wohnen alle in Gläsern auf dem Schreibtisch, aber ja, bei mir rattert es auch ob ich nicht doch noch so eine Rolle gebrauchen kann :D Richtig toll ist sie und das Malbuch freut sich bestimmt schon auf die gemeinsame Zeit mir dir ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Die Stifterolle ist wunderschön geworden!!! :-) Tolle Farben und dann das niedliche Bildchen vorne drauf.....ein Traum!!! :-)
    Das Buch hört sich interessant an!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Un trabajo muy alegre y juvenil, me encantó, besos

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön ... ich bewundere diese Stifterollen immer sehr und langsam muss ich mal gucken, ob ich nicht doch geeignete ´Stoffe hätte. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Muy bonito.... ahora a desestresarse!!!
    Feliz verano

    AntwortenLöschen
  12. Wow... also von außen ist sie ja schon schön, aber ihre wahre Schönheit präsentiert sie von innen. Irre... jede Farbe hat ihren Platz. So viel verschiedenen Stoff hätt ich gar nicht ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht toll aus! Und so viel Arbeit mit den einzelnen Farben!
    Was ist das denn für ein Buch?
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...