Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichteln '15 -Finale-

Es ist Aupackzeit bei der Sommerwichtel Aktion, die von Nahtaktiv organisiert wurde. Naja... ich sag mal so, es ist "zeigen-dürfen-Zeit" *breitgrins*. Mein Wichtelpäckchen kam aus einem Städtchen aus dem Münsterland, was mich völlig überrascht hat, denn ich fahre von Zeit zu Zeit genau dahin um eine Freundin zu besuchen und demnächst steht auch ein Besuch an *zwinker*... aber zurück zum Päckchen... es kam von Maria aus DIYBanausin! Seht selbst, was hier drin war...
- Wichtelpäclchen mit vielen tollen Kleinigkeiten -



Eine liebevolle Karte und ein herziger Buchmarker







Selbst angebaute Pfefferminz für Teezubereitung und schön verpackt in Organza Tütchen


















Eine schöne Börse aus einem wunderschönen Stoff! Einen Platz hat sie schon in meiner Tasche gefunden und zwar als Kartenhüterin. 


Zwei Zuckersüße Stoffe aus meiner lieblings Marke "Westfallenstoffe" 


Zwei Reißverschlüsse, ein Massbändchen und viele gummige Leckereien!

Rundum ein sehr schönes Päckcheninhalt *freufreu*

Danke liebe Maria! Vielleicht können wir uns demnächst auch auf ein Plauderstündchen treffen...vielleicht im Wildpark? Da war ich über 10 Jahren nicht mehr gewesen ;-)


Bewichtel habe ich Trudi aus Trudi's Blog. Leider ist auf einmal alles so schnell gewesen, dass ich nicht mal das Päckchen fotografiert habe. Allerdings doch, das Hauptgeschenklein! Zwei Kleinigkeiten hatte ich auch reingepackt und ich hoffe es hat gefallen!!!

Et voilà



Bei der Fb. Seite habe ich mich sehr rar gemacht und ein Teaser hatte ich auch versäumt zu zeigen. Es hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank an Frau Nahtaktiv für die Organisation.

Meine STB (die 2.) schicke ich zu HoT und DienstagsDinge 




- Keep Creative -

Kommentare:

  1. Einfach toll, deine Wichtelgeschenke gefallen mir auch sehr gut, mit viel Liebe zusammengestellt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe,liebe Betty hiermit möchte ich Dir nochmals Danke sagen für mein Super tolles Wichtelgeschenk das ist wirklich der Hammer. Ich dachte die ganze Welt hätte meine Freudenschrei gehört( na ja vieleicht auch nur ganz Deutschland :-)) ). Ich hab mich sowas von gefreut den Schnitt der STBhab ich schon da liegen konnte mich noch nicht aufraffen zum umrechnen ( heul) . Danke dass du mir so was tolles mit viel Liebe gemachtes hast zukommen lassen. Tausende liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine tolle Börse und wundervolle Stoffe!!! Klasse <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Wichtel...und was du verschenkt hast , einfach genial,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Geschenke, Maria wurde von mir bewichtelt und deine STB ist sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe meinem Wichtelchen auch eine Sew-together-bag ins Paket gepackt, an dem Schnitt kommt man zur Zeit echt nicht vorbei^^
    Dein Geschenk ist aber auch super schön, der Stoff der Geldbörse ist wirklich traumhaft!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Geschenke hast du bekommen !
    Und die STB ist wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge hast du bekommen, viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du bekommen und auch verschenkt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hi Betty!!
    Freut mich, dass du die Börse schon benutzt :-) Sag Bescheid, wenn du mal wieder hier bist!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, Ihr habt sogar die Möglichkeit, Euch mal zu treffen. Das ist ja großartig! :D
    Du hast ein wundervolles Wichtelpäckchen erhalten. Die Stoffe finde ich besonders klasse.
    Und ich habe ja auch schon bei Trudi gelesen, dass ihr deine Sew-Together-Bag auch sehr gut gefallen hat, sehr schön... so soll es sein! :)
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...