Dienstag, 21. Juli 2015

HoT Mozzie Bag

Im Rahmen der Sommer Blog Party bei Susanne von Stoffbreite und/ oder bei Andrea aus der Quiltmanufaktur... irgendwie kapiere ich nicht immer alles so richtig (wo, was, wie) :-p aber das ist uninteressant, wenn die Dinge Spaß machen und andere sie verstehen... hihi... ich folge einfach hinterher und finde am Ende, wo ich hin soll!... ok, nochmal... im Rahmen dieser Blog Party, hat Katharina, bekannter als 'greenfietsen' einen tollen und einfachen Taschen Schnitt... mehr darüber plus Tutorial könnt ihr hier genießen! 

Katharina, alias "greenfietsen" nos puso un freebie y tutorial a disposición. Un bolso veraniego llamado Mozzie, como homenaje al personaje de la serie White Collar... lo conocen? Es el gordito y calvito, delincuente y amigo del preciosísimo, también delincuente y paradójicamente colaborador del FBI, Neal Caffrey. 
El bolso es super fácil de hacer y le cabe un mundo adentro, a pesar de no parecer tan grande... y lo digo yo, que con mi metro y medio de estatura no soy de bolsos gigantes.  

Outside

Outside























Katharina hat Mozzie Bag sehr schlicht gehalten und als Verschluß, ein Bändchen drangenäht. Ich dagegen brauche extra Taschen und keinen Verschluß, der mich daran hindert, sofort ans Portemonnaie zu kommen. Der Außenstoff ist aus Jeans und der Innenstoff nicht unbedingt dünner, also ist meine Tasche auf jeden Fall sehr stabil und ich habe heute festgestellt, wie gut sie auf der Schulter festbleibt.... sogar auf der linken Schulter.... hihi! :o 
Inside
Inside























La tela exteior es de vaqueros y la interior también un poco gruesa. Así que es bastante paradita a pesar de no tener ningún tipo de entretelas. También me encanta el asa anudada, que me queda ajustadita sobre el hombro. Esto es muy atractivo, porque no soporto estar todo el tiempo agarrando el asa de las carteras que siempre se me caen del hombro. 

Bei den Henkeln war ich erst etwas skeptisch, aber dann lief alles super einfach. Ich hatte die erst gewendet und dann erst die ganze Taschen rausgezogen... durchs Wendeloch! Der Knoten war auch erst etwas widerspenstig; bei den zwei dicken Stoffen und dann auch zu viert, keine Wunder! Aber nach ein paar Mal knoten und entknoten, hab' ich die Henkeln weicher gebügelt und dann ging es viel leichter. Ich bin super zufrieden und halte schon ausschau nach passenden Stoffen für weitere Mozzie Bags, denn sie ist nicht gerade riesen groß, aber es passt 'ne halbe Welt darin!  Danke liebe Katharina... das ist ein super Tuto zu einem Raumwunder Bag! :-*

Verlinkt bei:
 - Keep Creative -

Kommentare:

  1. Ah, das ist sie ja... in voller Größe! ♥ Betty, die ist superschön geworden! Hast du für außen laminierte Baumwolle genommen? Ich bin total begeistert, wie verschieden der Schnitt wirken kann, je nachdem welche Stoffe man benutzt. Ich finde auch, dass sie sehr gut auf der Schulter bleibt und glaube, das liegt am Knoten. :-)

    Ich freu mich so sehr, dass du die Mozzie Bag genäht hast, liebe Betty!

    Liebste Grüße
    Katharina

    PS: Wenn du magst, kannst du sie noch unter meinem Tutorial verlinken. :-)
    PPS: Sag mal, der spanische Text in deinem Post ist aber keine 1:1-Übersetzung vom deutschen, oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Tasche! Richtig klasse geworden und diese Sternchen...hach ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche! Du verleitest mich grade dazu auch eine nähen zu wollen. Aber eigentlich hab ich im Moment genug davon. Wem könnte ich wohl eine schenken???

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir aber!!! ;O)
    Warum wohl?
    *hihi*
    Wenn ich Zeit habe, werde ich den Schnitt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön :) Bei mir steht die Tasche am Wochenende am Plan :)
    GLG aus dem glühen heißem Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sieht deine aus. Die Stoffe super gewählt. Der Innenstoff verleitet allerdings zum Naschen *G*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll, mal eine Mozzi Bag mit beschichtetem Stoff und klasse ist sie geworden. Das du da etwas Probleme mit dem Wenden und speziell an den Trägern hattest, liegt bestimmt am Stoff... Aber super Ergebnis :-) Viel Spaß beim Einkaufen und bestimmt werden alle ziemlich neidisch auf deine tolle Tasche sein ;-)

    AntwortenLöschen
  8. So eine coole Tasche. Die kann ich mir wirklich perfekt über deiner Schulter vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...