Montag, 13. Juli 2015

Fabriccards - Sommerstreifen -

So, nun kommen endlich meine Stoffkarten aus dem Monat Juni. Sie drehten sich um das Thema: Sommerstreifen. Und diese Karten habe ich genäht und verschickt :-)




Estas son las últimas tarjetas de este intercambio; las de junio y tenían como tema: "listas de verano". Estas de los elefanticos las cosí y envié yo. 


La máquina se me encasquilló un poco al principio de la costura y para que no se abriera le pegué una pegatina de papel con una florecita. 



Irgendwie hat die Maschine am Anfang der Naht gezickt und es ging immer wieder auf. Also klebte ich ein Blümchen drauf und hoffte einerseits, dass es so gefällt und andererseits, dass die Naht nicht aufgeht. 
Auf die Rückseite, hatte ich ein Gedicht von Annegret Kronenberg geschrieben: "Schöne Sommerzeit", die passend 4 Strophen hat, eine Strophe für jede Karte. 
Para la parte de atrás escogí un poema de Annegret Kronenberg, que se llama algo así como: "Un tiempo de verano bonito" y puse en cada tarjeta una estrofa diferente.

Meine erhaltene Karte zeige ich euch in einem anderen Post, sonst ist das hier zuuuuuu lang! *zwinker*

- Wish you a wonderful week -

Kommentare:

  1. Sehr schön und gefällt mir gut! Das sind sehr fröhliche Karten geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit den süßen Elefanten sieht das voll toll aus! Deine beschrifteten Rückseiten sind viel schöner als meine. Irgendwie habe ich es mit Papier nicht so...
    GLG ULi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine super süße Stoffkarte!! Die Elefanten sind so putzig :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    der kleine Elefant ist endlich auf dem Schloss angekommen- viiiiielen Dank dafür, er ist sooo niedlich :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so herrlich sommerbuntfröhlich geworden und die Idee mit dem Gedicht mag ich sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß mit den Elefanten! Klasse geworden und das mit dem Blümchen muss ja wohl so! ;-) Schön, dass du auch bei dieser 2. Runde Stoffkartentausch wieder dabei warst Betty! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...