Sonntag, 19. Juli 2015

Erhaltenen Stoffkarten im Juni

Ganz kurz noch meine erhaltenen Stoffkarten aus dem Monat Juni mit Thema: "Sommerstreifen".

Als erstes und ganz früh im Monat kam diese schöne Karte von Katharina, auf der Rückseite ein Gedicht von Annegrete Kronenberg. Dies hat dazu inspiriert, bei meinen Karten auch ein Gedicht zu "plazieren" ;-) Ich suchte nach Sprüchen und Gedichte, die mit dem Sommer zu tun hatten und letztendlich entschied ich mich auch für Annegret Kronenberg... aber das hab' ich schon hier gezeigt!


Dann kamen die Streifen von Lexie mit schönen bunten Papier auf der Rückseite







Hinterher trudelten diese Karte von Tanja ein. Eine schöne Interpretation des Themas, wie ich finde! Und wie sie diese und die andere drei Juni- Sommerstreifen gemacht hat, beschreibt sie hier.

















Zu guter Letzt kam die Karte von Kirsten, aus gaaaaanz nah von meinem Zuhause. :-)


Ich finde, das war wieder mal eine tolle Runde Stoffkartentausch bei Katherina gewesen!!! Und trotz Streß, würde ich noch einmal dabei sein wollen! *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    da hast du aber mal wieder richtig tolle Karten bekommen.
    Das mit dem Streß kann ich sehr gut verstehen ;0)
    Auch wenn die Post noch so schön ist und die Versuchung zu widerstehen echt schwer fällt,
    habe ich für mich beschlossen, vorerst mal keine weiteren Aktivitäten zu planen.
    Da setze ich mich nur selber unter Druck.
    Und davon ist in meinem Alltag leider schon genug vorhanden.

    Trotzdem lasse ich dir von Herzen liebe Grüße Gier <3
    Besito
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...