Dienstag, 7. Juli 2015

Baby-Foxy Pillow

Ups... eine Woche ist es her! Untätig war ich aber nicht. Ich musste meine Wichtelnäherei fertig bekommen und habe auch einiges nebenher genäht oder zumindest angefangen. So schnell will ich aber die schönen neuen  Dienstagslinksparties nicht anfangen zu verpassen. 
Der Enkel einer meiner Kolleginnen, für desen Mama ich letztes Jahr zu seiner Geburt dies hier genäht habe, ist im Mai 1 Jahr geworden. Spät aber sicher, wie üblich bei mir, habe ich jetzt etwas fertig genäht, diesmal für den Jungen selbst! 


Hoy les muestro un cojín zorrillo, para el nietecito de una compi de trabajo, que cumplió 1 añito en mayo. Lo que como es común en mí, llega dos meses más tarde! Aunque en cuestiones de cumpleaños, prefiero felicitaciones y regalos dos meses más tarde, que una hora más temprano! 

El patrón es gratis y lo pueden bajar aquí. El interior de las orejitas y las mejillas son de una tela que no sé cómo se llama, pero es de invierno... aunque ahora que lo digo... creo que en Cuba le diríamos "felpa". Y los ojos y la nariz son de fieltro finito. 

Für Innenohren und Bäckchen habe ich weißen Sweatstoff benutzt und für Nase und Augen ganz dünner Filz.


Verlinkt:
HoT, DienstagsDinge, Creadienstag, Crealopee, Füchschen Sammlung 


Pattern (freebie): Nikidz
-Keep Creative-

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl sieht ja auch herzallerliebst aus, ein schönes Knuddelkissen ;)
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich!!! Mit dem muss man kuscheln, es geht gar nicht anders ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist aber ein ganz süsses Füchslein!
    Der ist bestimmt sehr gut bei dem Kleinen angekommen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß!!!
    Der würde mir auch gefallen, :O))
    Du bist ja eine Liebe!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Kerl. Weißt du eigentlich, dass der Fuchs, den ich von dir habe jede Nacht mit im Bett schlafen darf. Der ist einfach so toll kuschelig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß geworden <3 Da hat das geburtstagskind hoffentlich lange Freude dran.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das SÜÜÜÜÜSSSS ..... richtig zum Knuddeln.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...