Sonntag, 14. Juni 2015

Von Freude und Erfolg

Diese Woche war voll mit Erfolgen. Ich erwische mich häufig, wie ich durch die Gegend laufe, selbst hier allein zu Haus, und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Und das tut sooooo unheimlich gut... *breitgrins*...

Ich hatte Urlaub und habe mir die Zeit eigentlich ganz gut verteilt. Ich hab ein wenig genäht, ein wenig Haushalt geschafft und jede Menge genoßen. 

Gerne würde ich ein wenig zurückgehen... diese Zeit des Urlaubes fing schon letzten Samstag an. Es hat alles gut geklappt und am frühen Nachmittag schlenderte ich mit Rebecca und ihrem Seebär durch den Mittelaltermarkt -Anno 1280- Irgendwie haben wir relativ wenig gesprochen... es war schön, locker und wir genoßen einfach dieses hin und her laufen. Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin. Dann werde ich schon wissen, worauf ich mich einstellen kann und noch viel mehr genießen! Hach... Vorfreude, wie konnte ich früher ohne dich leben!!??? Da Rebecca so schöne und Profifotos vom Markt auf ihrem Blog zeigt, zeige ich euch nur zwei Fotos aus diesem Samstag, außerhalb vom Hof Kruse. 


Bis ich den Weg zur A2 fand, hatte ich schon eine halbe Weltreise hinter mir... was ich aber immer sehr genieße (es passiert mir immer und überall, weil ich erst nach einer Ewigkeit die Maps App einschalte), weil ich schöne, neue und/ oder interessante Wege kennenlerne. 


Hier war ich an der berühmten Bertelsmann Stifftung vorbeigefahren! (Rebecca, bitte korrigiere, wenn ich was falsches sage :-P)



Und wenn solche Rauchwolken zu sehen sind, dann heißt es: "ich bin Zuhause" *zwinker*







Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich bei einem Klangschalen-Massage Seminar teilgenommen habe?!? Ich glaube nicht :o Nun, war aber nach 4 Wochen am Freitag die Prüfung dazu und jetzt darf ich die Massage an dritten weitergeben...
Gestern und heute war ich bei einem Rhetorik und Stimmbildung Seminar in Landeshauptstadt Düsseldorf und es war super! Eine tolle Gruppe und eine wunderbare Dozentin. Wir haben viel gelernt, viele Übungen gemacht und viel Spaß dabei und miteinander gehabt. 
Heute waren wir um 15 Uhr fertig und das Wetter war herrlich, also fuhr ich Richtung Medienhafen und schlenderte genüßlich an der Promenade bis zur Altstadt. Irgendwo kaufte ich mir zwei Kugel Eis und anschließend setzte ich mich draußen an der Cafe Bar Kasbah und genoß ein wenig die Sonne und die Ruhe bei einer Schorle und einem Sandwich.
 



Verlinkt bei H54F

Kommentare:

  1. So ist es richtig! Genießen!!!! Jede Minute! Und wenn du dich richtig erholt hast sagst du bescheid und ich komme auf eine Klangschalen-Massage vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich so schön an. Da fängt man gleich mit an zu genießen :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, wir waren ruhiger als bei deinem letzten Besuch, aber ich muss gestehen, dass ich auf so Märkten immer ganz viel gucken muss und irgendwie abwesend bin :D Daher freut es mich umso mehr, dass ich dich nicht abgeschreckt habe und du wieder kommen magst :) Ob das die Stiftung ist? Puh :D Also der der Straße ist sie und das Gebäude gehört zu Bertelsmann. Aber ansonsten musst du Mario fragen. Kann aber wirklich sein. Bertelsmann gibt es hier übe all. Ob Mario beim nächsten Mal wohl eine Stadtrundfahrt mit uns macht? Dann können wir dir noch mehr zeigen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mario sagt: "Am der Stiftung ist die auch vorbei gefahren. Das ist der gläserne Bau daneben. Auf dem Foto zu sehen ist aber die Verwaltung."

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...