Montag, 15. Juni 2015

Rucksack -Mochila Pandielleando-

In diesem Post hatte ich euch vom Patenkind meines Mannes erzählt und die Geschenklein für seine Familie gezeigt. Heute zeige ich euch das, was ich für den Kleinen genäht habe.

Et voilà! Ein kleines Rucksäcklein nach dem Sew Along von Pandielleando.


Aquí les mostré ya unos regalitos para la tía y la abuelita de un niño al que apadrina mi esposo en el marco de un proyecto de ayuda. Y hoy les muestro lo que le hice al niño. Pues sí, es una mochila a la Yolanda - Pandielleando - de tamaño mediano. Creo que no se ve muy bien... en lugar de cordón le puse trapillo y creo que para un niño pequeño y que no lleva mucho peso en la mochilita, pues está bien. 








Verlinkt bei: Taschensammlung, Crealopee

Die Montagsmacher machen Pause, aber wir dürfen uns über eine Sommer-Blog-Party freuen :-) Am 12 Juli geht's los!

Eine schöne kreative Woche wünsche ich euch allen!

Qué tengan una linda y creativa semana!

Kommentare:

  1. Der ist aber sehr hübsch geworden! Und die Bärchen im Papierboot sind so süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rucksack ist sehr schön und wird sicher viel Freude bereiten,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool :) Gefällt mir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller maritimer Rucksack. Da wird der kleine sicher der Held bei seinen Freunden sein - sowas feines hat sonst keiner!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...