Dienstag, 23. Juni 2015

Here is "HOT"... the new Linkparty!

... "Handmade on Tuesday"... die neue Linkparty für den Dienstag mit minimalen Regeln, eigenen Blog und top Mädels am Werk. Hier kannst du die Ankündigung und Vorstellung lesen.

Für die Premiere der HoT Party bringe ich euch mein eigenes 3. GO'nJO! In diesem Post hatte ich einen Romy von Pattydoo gezeigt und dieses Täschlein freut sich auf einen Sommertag um mit diesem Rock auszugehen! Und ich erst.


Hoy es el primer día de una nueva Linkparty y traigo este GO'nJO, que es el tercero que hago para mí misma. Me juega con una saya que me hice hace un tiempo y que mostré aquí. Este estuche es super fácil y rápido de hacer  y ya como que me va quedando mucho mejor, sobre todo el biés.


Fast so gut wie perfekt, oder?!?! hihi Langsam finde ich gefallen an Paspelbändchen.













Verlinkt außerdem bei der Taschensammlung
                                     und Crealopee 
                                                    und auch bei DienstagsDinge, die heute auch Premiere feiert und ich es gerade bei LuLu erfahren habe ;-)

Pattern: GO'nJO von Mipamias 

- Keep HoT -

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön und so schön sommerlich! Schön das du es noch zu der Party geschafft hast ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Chulísimo y la forma me encanta. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist perfekt, liebe Betty! Ganz toller Stoff und wie schön, dass du dich mit der Paspel anfreundest, denn sie bietet einen so schönen Kontrast.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. total schön! Der Stoff ist der Hammer! Ich liebe diesen Schnitt und hab auch schon einige gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. dein Täschchen ist gaaanz schön geworden, der Stoff ist so schön, toll gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes GO´nJo hast du da genäht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tasche zum Sommerrock zur heißen Linkparty :D Na das passt ja perfekt :) Der Stoff sieht klasse aus und deine Paspel kann sich definitiv sehen lassen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. der Stoff ist ein Traum.... passend zu einem traumhaften Täschchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Gracias por la visita que me realizaste. Me encantó este sobre, y la tela preciosa !!! besos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...