Dienstag, 30. Juni 2015

Fabriccards -Patchwork-

Ganz spät komme ich nun mit meinen Stoffkarten aus dem Monat Mai. Hierfür war das Thema Patchwork von stitchydoo festgelegt worden. Diese Karten habe ich genäht:


Vengo un poco -bastante- atrasada con mis tarjetas del mes de mayo, que tenían como tema el Patchwork. Estas fueron las 4 Tarjetas que yo envié.



 
 
Für die Rückseite habe ich das schöne Papier von Tchibo genommen und einen Spruch auf normales Papier geschrieben. Ich finde das ist besser zu lesen und das Schöne ist immer noch genug zu sehen!

Para la parte de atrás utilicé un papel grueso o cartón fino... depende de cómo se vea ;-) ... jeje Y escribí en papel normal que pegué. Así  la letra se ve mejor y el papel bonito también.






Bekommen habe ich diese wunderschöne Karten :-)


 
Von Jane aus Knöpflekistchen

Von Uli aus The Pimped Fox

Von Doro aus Sternengeflüster
Von Ina aus By Inamama
Verlinkt bei:
HoT
DienstagsDinge
Creadienstag


 - Keep Creative -

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du gezaubert und auch bekommen. Müsste man eigentlich viel öffter machen, die sind einfach unschlagbar schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. alle Karten sind so schön,da bekommt man doch sehr gerne Post, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Zusammenstellung - sowohl von deinen Karten als auch von denen der anderen. Das macht wirklich Freude, und ich finde es auch schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist. Schnief. Gut, dass man auch zwischendurch Karten für sich und andere nähen kann :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Patchworkkarten sind aber toll geworden! So hübsche Stoffe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten liebe Betty! Die mit dem kleinen Tiger finde ich ja besonders schön!

    Liebe Grüße
    Katherina,
    die an den Tchibo-Papier auch nicht vorbei kam ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So viele verschiedene Karten und alles so verschieden. Deinen sieht man die Liebe, die du rein gesteckt hast richtig an :)

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...