Dienstag, 9. Juni 2015

Dress for a box

Irgendwie habe ich in Sachen  Stoffabbau Anlauf bekommen und zeige euch noch etwas aus den schönen Tilda Stoffen in den Farben Rosa und Rot. Gestern habe ich euch erzählt, dass die überwiegende Farbe in meinem Bad Rosa ist... 

El color predominante en mi cuarto de baño es el rosado y ya que sigo "desalojando" estantes, para que quepan telas nuevas, pues le he hecho un vestidito a mi cajita de servilletas higiénicas y ya tengo otra idea para otra cosa bonita en mi baño. :-) 


 
Hace un tiempo ya, encontré un tuto en pinterest para revestir una caja de estas, pero no encuentro en qué página fue y sólo tenía una foto que me dio la idea adecuada de cómo proceder. Despegué la caja y la desplegué para sacar un patrón... fue muy fácil y rápido y la cajita me quedó bien chula 

Vor einiger Zeit hatte ich ein schönes Tutorial bei Pinterest gefunden um diese Taschentücher Schachteln zu verkleiden... leider hatte ich nur ein Foto davon gemacht gehabt und jetzt finde ich die Quelle nicht mehr. Mit dem Foto konnte ich aber ganz gut vorgehen... die Schachtel habe ich auseinandergenommen und auf Papier ein Schnitmuster gemacht... dann war alles super einfach und schnell. 


   
 Verlinkt bei Creadienstag und Emmas Frühjahrsputz.

- Keep creative-

Kommentare:

  1. Das ist aber auch toll!!!
    Ich habe eine andere Hülle, aber diese Art gefällt mir viel besser!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Deine Hülle gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee, wird gemerkt und sobald die Zeit es zulässt nachgemacht ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine hübsche Variante, Betty! Hab´ ich noch nie gesehen und bin ganz begeistert!
    Die nächste wird ganz sicherlich auch auf diese Art gemacht! Danke für´s Zeigen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Hülle! Der Stoff ist total niedlich und das Grün passt super dazu.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Idee, die Hülle ist ganz toll geworden, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool so geschwungen. Da wird es im Bad ja noch mädchenhafter. Also dem Seebären würde das wohl nicht zusagen. Du hast echt einen toleranten Mann :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...