Donnerstag, 4. Juni 2015

Bube -2nd.-

Vor einigen Tagen hatte ich mir eine verkleinerte Bube genäht und die ist seit Sonntag im Einsatz.

Erst dachte ich, dass es viel zu klein wird, aber nach einigen Tagen erwiest sich als die perfekte Größe.

Hace ya unos días me hice este bolso en tamaño adecuado, porque el otro me había quedado demasiado grande. Utilicé otra vez esta tela medio verdeolivo con puntos y estrellas que me encanta y otra de algodón laminado con estrellas. 

Wunderschöner Button-Geschenk von Ina ;-) Danke Liebes!

 

 




Para el interior también escogí una tela de estrellas - Tonistars de Swafing - en color turquís. Y bolsillos grandes en una parte.


Für das Innenteil habe ich diesen Stoff von Swafing in Turkis gewählt, den ich schon länger im Regal hatte. Der Verschluss gefällt mir sehr gut, aber für eine Klappe dieser Art, werde ich keinen Verschluss mehr anwenden... die Klappe ist sehr schwer dafür und beult sich irgendwie komisch. 




 


Und diese Bube geht heute rumsen zu Muddi und zu Mara

Außerdem geht sie zur Taschensammlung, zu Lieblingsstücke und zu Crealopee.







 




- Happy Rums -

Kommentare:

  1. Sehr cool!!! Die Stoffe sind wunderschön und ich finde die Größe perfekt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich super geworden!!! :-) Die Stoffe passen auch perfekt zusammen!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Qué bonito! Es forma me encanta y las telas son preciosas!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch wieder klasse geworden. Gut, dass du dir noch mal eine kleinere Version genäht hast ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche - die Form ist super und die Stoffe passen prima! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Muy bonito!! Las telas son preciosas, me encantan todos los detallitos.

    AntwortenLöschen
  7. La tela de puntos y estrellas es preciosa. De donde es?

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Innenteil ja fast noch besser, als das Außenteil, obwohl beide sehr hübsch sind, sin ja schließlich reichlich Sterne drauf! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Tasche ;)
    Sehr schöne Stoffe :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Qué chulo, super práctico ;)
    salu2

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche , liebe Betty, Punkte und Sterne hast du schön kombiniert, sonnige Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hab grad deine tolle Tasche entdeckt und bin begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Die kenn ich :D Und ja, die Größe passt perfekt zu dir. Schade, dass der Verschluss nicht so ideal ist, aber die Tasche ist und bleibt grandios.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...