Mittwoch, 3. Juni 2015

Another gift -GO'nJO-

In meinem letzten Beitrag hatte ich euch ein Geb.-Geschenk für die Praktikantin  eines Bereiches im Haus, wo ich arbeite, gezeigt. Heute war der letzte Tag der anderen Praktikantin im selben Bereich und für sie hatte ich eine GO'nJO genäht. 
Et voilà 

En la entrada anterior les mostré un bolso que le hice a una chica de uno de los departamentos de la casa en que trabajo. La otra practicante del mismo departamento tenía hoy su último día allí y para ella hice este estuche llamado GO'nJO, que originalmente es para guardar un libro y un collarito de rezos.












Dank Rebecca wurde ich an eine neue Linkparty, die mittwochs schon in der 3. Woche läuft. Es ist die After Work Sewing Party mit ganz tollen Dingen und schon sehr gut besucht! Hier entlang bitte ;-)

Go'nJO Schnitt von Mipamias hier erhältlich. 
Verlinkt außerdem bei der Taschensammlung und bei Crealopee.

Kommentare:

  1. Hallo Betty, dein Geschenk ist ja wieder toll geworden, bei dir werden ja alle supi benäht und reichlich beschenkt, die Stoffe sind sehr schön und passen gut zusammen, liebe Grüße und gute Nacht, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Miri,
    es macht echt Spaß anderen eine Freude zu machen, vor allem, wenn sie das gar nicht erwarten.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    du bist wirklich eine gute Seele, durch und durch! Und zauberst immer wieder wunderschöne Geschenke, ich weiß wovon ich rede :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich super!!! So eines muss ich mir auch mal nähen! Die Größe ist perfekt und als kleines Geschenk für Freundinnen und Co finde ich das Täschchen genial!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja Herzchen in den Augen bei dem süßen Herzchenstoff!
    Dein Täschchen ist sooo schön geworden!
    Ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ich dich da erinnern konnte. Die Tasche ist total klasse und ist bestimmt richtig gut angekommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine sehr schöne Tasche. Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...