Mittwoch, 10. Juni 2015

After-Work-Sewing

Letzten Mittwoch habe ich euch das GO'nJO gezeigt, das ich für die Praktikantin in ihrem letzten Tag bei uns, genäht hatte. Da hatte sie also ein GO'nJO, die andere davor ein Geo-Beutel bekommen und hey.......da ist noch ein Mädel!!! Ich konnte sie nicht einfach ignorieren, also hatte ich für sie auch ein GO'nJO genäht, was ich euch heute zeige!

El miércoles pasado les mostré un bolsito de estos llamado GO'nJO que le regalé a la practicante en su último día de prácticas. Como ya le había regalado un bolso a la otra particante, no quise dejar a la otra chica del grupo mirando y con las manos vacías, así que le hice también uno de estos a ella. Y aquí está.

 
 
Bei Katharina, alias Greefietsen, hatte ich Täschen mit diesem Stoff gesehen und ich musste ihn auch haben! *träum*...

Und somit schicke ich heute auch ein GO'nJO zur AWS #4 hin! Und drehe da eine Runde! *zwinker*


Außerdem verlinkt bei: 



Kommentare:

  1. der kunterbunte Stoff gefällt mir auch! Ich wäre auch gern Praktikantin bei euch! Schicke heut noch meine Bewerbung raus ;-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    das wird sich noch rumsprechen und alle Praktikanten kommen zu euch :-) Wieder mal ganz toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja ein echter Hingucker und echt viel, aber du hast ihn so toll kombiniert, dass es einfach ein wunderbares Gesamtbild ergibt. Die kleine Schleife ist ja der Wahnsinn! So liebevoll. Ich mag auch Praktikantin sein *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Wie hübsch du das wieder arrangiert hast! Ja, Praktikantin sollte man nochmal sein, aber nur bei dir!!! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...