Dienstag, 19. Mai 2015

Sew Together Bag oder: "Den Lemmingen hinterher"

Seit bereits zwei Wochen habe ich meinen STB fertig und irgendwie wollte mir nicht gelingen einen Post darüber zu schreiben. Marlies hat es super erklärt und bebildert... ich hätte es ohne Sew Along nicht schaffen können! An dieser Stelle, Marlies, will ich dir nochmals herzlichst dafür danken.

Die Schwierigkeiten kamen als ich merkte, dass der Außenschnittteil etwas zu klein geraten war und ich dann nicht richtig in die Puschen kam! Wenn ich aus dem Rhythmus bin, dann gerät der Zeitplan außer Kontrolle! Aber egal... jetzt isser da!






Seguro ya han visto por estos lares blogueros este bolsito práctico para todo... es pequeño pero le cabe de todo. Se llama Sew Together Bag, se hace fácil y queda super mono. Las instrucciones en original son en inglés y si esta chica no hubiera puesto el tutorial en alemán y con muchas fotos no creo que hubiera logrado hacerlo. Ya les digo, está en alemán, pero con las fotos se puede entender muy bien. 



Verlinkt bei Creadienstag, Crealopee, Taschensammlung und natürlich bei Marlies und den anderen STBs.

Pattern hier

- Bleibt kreativ -


Edit: 
  • Die schöne Stoffe mit den Scheren und die Stecknadeln habe ich aus diesem Shop. Da gibt's unzählige schöne Stoffe in Fat Quarter Größe!
  • Der Stoff mit den Büsten habe ich vom Country Quilt Shop aus Oberhausen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen! Der Stoff ist der Hammer!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Deine STB ist wunderschön geworden aus den tollen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffauswahl ist sooo klasse <3 Die STB steht ganz oben auf meiner Liste für nach dem Urlaub. Danke für dieses gelungene Beispiel :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    die ist toll geworden, manchmal brauchen die guten Dinge einfach ihre Zeit! Die Stoffe sind alle wunderschön, gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderschön geworden! Ganz tolle Stoffe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Ist die toll geworden! Klasse Stoffe und auch wenn sie etwas länger gebraucht hat; es hat sich definitiv gelohnt!!! Hast du denn abgeschnitten oder drangenäht? Da scheiden sich ja die Geister? :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      danke! Ich finde die Tasche ist echt der Hammer.... totale Raumwunder. Leider habe ich im Moment einen Kampf mit der Zeit und andere Projekte am laufen.

      Ich nehme an, deine Frage bezieht sich auf den klein geratenen Stoff...... hihi...... ich hab' einen anderen genommen und in der richtigen Größen geschnitten! *lach*:-p

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  7. Dein Täschle ist sehr schön geworden, die Stoffe sind ganz toll, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  8. Coole Stoffe und die Tasche sieht sehr schön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden Betty! Und der Stoff ist klasse! Die perfekte STB für den vielen kleinen Nähkram...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe und die Tasche sind mega genial geworden. Die kleine Dose mit dem Maßband hab ich auch - so niedlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Eine total hübsche Tasche! Da hat sich das gefummel gelohnt. Vielleicht fummel ich mir demnächst auch eine... nach meinen bereits laufenden Projekten ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...