Donnerstag, 21. Mai 2015

Rums 13/ 15 (21) -MyCuddelMe-

Bereits seit Ostern habe ich meine 2. My Cuddel Me fertig und ich hab' euch noch gar nicht gezeigt. Und jetzt geht's endlich mal wieder zu Rums.


Am Anfang war "das Bändchen"... es überzeugte mich aber nicht zu sehr. Und eigentlich gefällt mir an den Ärmel irgendwas nicht, aber diesen Schnitt bleibt ein Lieblingsstück und wird auch nicht die letzte bleiben. Leider vergesse ich immer schöne (echte)Tragefotos zu machen und so muss ich euch leider nur ein verwackeltes Foto zeigen (da muss ich nicht erwähnen, wer es gemacht hat *lach*) und an der Puppe! Aber frau kann nicht alles.

Hace und tiempillo que no me paso a rumsear... voy corriendo contra el tiempo y no gano ni un partido. Pero como dice el dicho: "nunca es tarde si la dicha es buena" y aquí estoy, mostrándoles un cardigan que tengo hecho desde Pascuas y me encanta ponérmelo.
Primero le puse una tirita del mismo jersey de las plumas, pero no me gustaba mucho, así que se las quité y le puse botones forrados y una goma de pelo para cerrar. 


















Und so sieht es jetzt aus... Bändchen hatte ich wieder abgetrennt. Entschieden habe ich mich für zwei große Knöpfe, die ich mit Pluma bezogen habe und durch einen Haargummi zusammen bringe! So gefällt es mir auf jeden Fall viel besser. Und was sagt ihr? *zwinker*

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein absoluter Lieblingsschnitt. Ich habe auch schon 3 Stück genäht.
    Steht dir in jedem Fall und die Farbe ist der Knaller! Die Idee mit den Knöpfen finde ich total lustig. Haste super gelöst das Problem. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    toll gemacht die Cudlemee, ein wirklich tolles teil. Das ganz Outfit sieht super aus. Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und passt perfekt zu dem schönem Rock! Ich finde das verwackelte Foto toll :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht doch perfekt aus, eine schöne Kombi mit dem Rock zusammen, die Knöpfe finde ich auch toll, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Knöpfen ist klasse - sieht richtig edel aus. Die Ärmel magst du nicht? Vielleicht weil du einen Federstreifen hast? Ist ja alles auf einer Höhe... Aber ich find es toll und die Kombi steht dir sooooo gut!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...