Dienstag, 26. Mai 2015

Mirabelle - Phone Bag -

Für den heutigen Creadienstag habe ich endlich eine fertige Mirabelle. Das original Schnittmuster ist für ein Smartphone, beinhaltet aber eine Anleitung, um es an andere Geräte anzupassen. In meinem Fall, wollte ich die Hülle für mein Samsung Mini-Pad und das ist das Resultat:
the frontside
the backside

Este estuche se llama Mirabelle y es en original para un iphone, pero se puede adaptar a otros tamaños, cosa que no me gusta para nada, pero bueno, ya que estaba montada en el caballo, tenía que cabalgar en él..... jajajja..... he aquí lo que me salió! No estoy del todo feliz, pero igual no me desagrada y las telas compensan todo lo demás.




Pattern: Mirabelle by Modage
 - Keep Creative -

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen! Ganz tolle kleine Tasche aus richtig passenden Stoffen! Und deine Bube-Bag ist auch richtig toll geworden, mit so vielen liebevollen Details! Schön gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. ein hübsches Täschchen und die Stoffe sind toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Wenn ich doch mal endlich genug Zeit für so viel tolle Ideen hätt!
    Der kleine Telefonanhänger ist ja mal auch süß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich den.CreaDienstag doch glatt schon wieder verpasst! Der Anhänger ist genial!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pad hat ein seeehr schönes Zuhause bekommen , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. wow... das sind total coole Stoffe... den für innen hab ich auch *zwinker*... sooo hübsch! Und der Telefonanhänger passt super!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  7. So coole Stoffe und dann noch der kleine Telefonanhänger. Der obere Teil ist breiter, oder? So kommen die Brillen richtig gut raus. Klasse Zusammenstellung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...