Freitag, 15. Mai 2015

Fabric cards -April: Spring-

Die Zeit rennt mir einfach weg. Wir haben schon Mitte Mai und ich habe meine April Stoffkarten immer noch nicht gezeigt! :o Im Moment beschäftigt mich etwas beruflich und ich pausiere ein wenig bei allem, was nichts damit zu tun hat. Aber keine Angst....... in Sachen Stoffkarten und Sommerwichteln, verliere ich das Ziel nicht aus den Augen *zwinker*
Hier die Karten, die ich bekommen habe:

Otra vez intercambiando tarjetas cosidas. Estas fueron las que recibí en abril. Vienen esta vez bien creativas las chicas. 
La primera utilizó una aplicación y un trocito de periódico... la otra puso las maripositas a crochet en la tela cebrada, la azulita tiene una palomita en aplicación y la otra un tulipán en fieltro. 
El tema para abril fue "interpretación de primavera"




Dieses süße Vögelchen kam von Susanne



Und sie bekam diese von mir!








Diese Karte habe ich von Mareike bekommen... sie hat ihre 4 Karten nach den Verhalten der Vögel genäht und meine zeigt die Ankunft der Vögel aus ihren Winterquartieren :-)

Und von mir bekam sie diese:


















Aus Österreich kam diese schöne gefilzte Tulpe als Frühlingsbote von Alice,



........... und zu ihr eilte eine Schmetteling von mir:
 



 











Zu guter Letz kam Birgits Zebra mit bunt gehäkelten Schmettis



Und Biggi bekamm von mir Blumen... im Stoff und Knopf.




Ich finde die Karten total schön und kreativ. Hier, bei Katherina, könnt ihr die Karten von April bewundern. Und da bringe ich jetzt meine Aprilsammlung hin.

Aquí podrán ver las tarjetas del mes de abril... las de mayo tendrán como tema: "patchwork".

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du bekommen nd geschenkt! Immer wieder schön zu beobachten wie kreativ alle sind!
    Arbeite nicht zu viel und lass es dir gut gehen,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du verschickt und bekommen! Wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich ein gutes Ergebnis bei den beruflichen Dingen und sage nochmals Danke für so eine shöne Karte, die ich bekommen habe. Ich mag sie sehr! Bin gespannt, was du dir zum Thema Patchworken einfallen lässt! Ich bin immer noch am Grübeln.... LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, dass es dir mit der Zeit ähnlich geht wie mir! Ich schaffe es auch jetzt erst hier vorbeizuschauen und mir die schönen Karten in Ruhe genauer anzugucken ;-)
    Ein echter Augenschmauß... hach, ich finde sie alle so toll!!!

    Bin gespannt auf deine Maikarten!
    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...