Montag, 25. Mai 2015

Bube -Bag-

Heute kommt endlich ein Bube nach farbenmix! Puh.... das hat lange gedauert und nun isser fertig und viel zu groß!!! *heul* dabei bin ich so verliebt in das Resultat... *seufz*

Por fin me he hecho und bolso Bube del primer CD de bolsos de farbenmix! Me encanta como me ha quedado, a pesar de que es gigante para mi tamaño. Todavía no sé si me lo quedo o lo regalo (o lo vendo ;-?) 

Der Punktestoff ist beschichteter Baumwolle. Innen habe ich einen roten Stoff von Tilda und dann noch diesen schönen Sterne-Punkten Stoff, den ich schon hier vor fast einem Jahr vernäht habe. 




 


La tela de punticos es algodón laminado, para el interior escogí una tela roja de Tilda. La de estrellas y puntos me encanta y ya la utilicé aquí, y ahí todavía tengo un trozón, con el que seguro me hago otro Bube, más adecuado a mi tamaño.




So sieht's innen aus und mein Label noch näher, weil ich es soooooo gerne mag! *zwinker*
 
 












Bei Emma gibt's bis zum 21. Juni wieder mal eine tolle Aktion um den Stoffschrank leerer zu bekommen! Schließlich will man neue Stoffe kaufen *lach* . Ich steige mit meiner Bube bei der zweiten Woche des Frühjahrsputz, der in Farben sortiert wird. Diese Woche ist grün an der Reihe und da hänge ich mich jetzt dran! Außerdem bringe ich Bube zu den Montagsmachern, zur Taschensammlung und zu Crealopee

Kommentare:

  1. Ja, der Bube ist schon ein großer Kerl! Da passt einiges rein, aber ich war auch etwas verblüfft, wie groß er wirklich ist (bei uns kleinen Mädchen bietet sich eine verkleinerte Version an, gell?) Deine Tasche ist sehr hübsch geworden, Betty - schönes Label!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid,

      tja, dieser Bube ist schon etwas verkleinert! Wohl aber nicht genug *lach* Aber für die nächste Version habe ich den Schnitt um einiges noch mehr verkleinert! Mal sehen, wie es wird, denn ich konnte erst die richtige Größe wahrnehmen, als ich mir die Taschen umhing! hihi

      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Wenn ich die coole Tasche sehe, denke ich gleich, dass ich auch noch mal einen Buben brauche. Richtig toll geworden :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Qué alegre. Me encanta ;)
    Saludos

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Tasche gefällt mir gut. Und ich finde, besser etwas zu groß als zu klein!
    Aber auf die kleinere Variante bin ich auch gespannt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh was für ein schöner Bube! Zuuu groß... gibt's das?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Soooo hübsch und dann wie du das Label noch mit den Details geziert hast. Wunderbarhübsch :D Schade, dass er dir zu groß ist...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Mario will den Schnitt der Juniz noch vergrößern - die ist zuklein :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach Betty, dein Bube ist soooo schön geworden <3 Und deine Stoffauswahl ist wieder einmal wundervoll. Ich hoffe du hast trotz der großen Größe der Tasche Gelegenheit ihn zu benutzen. Es wäre so schade drum.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...