Montag, 27. April 2015

Sew Along -Sew Together Bag-1th.

Nach mehreren Tagen ohne nähen, geht's meinem Rücken etwas besser... hihihi... aber im Kopf hatte ich schon fast Entzugserscheinungen! *lach* Allerdings war der Rücken doch nicht der Grund für die Pause, sondern eher die fehlende Zeit. Heute habe ich endlich meine Stoffkarten für April abgegeben und hoffe sie kommen ganz schnell an! Puh...definiv sehr spät, aber geschafft! *zwinker* Den Fragebogen fürs Sommerwichteln habe ich endlich ausgefüllt und abgeschickt. Somit sind die freiwillige "Verpflichtungen" erstmals erfüllt! 

Después de unos cuántos días con la cabeza llena de otras cosas que no tienen que ver con las manualidades ni la costura, por fin hoy me he sentado a la máquina. La verdad que ya casi estaba al delirar por la falta... jiji... pero bueno, ya casi estoy al día con las obligaciones "voluntarias" que tenía y hoy por fin me he sentado y he cosido la primera parte de un Coseconmigo!



Marlies war so lieb uns mit diesem ganz tollen Sew Along zu bescheren! Ich Lemming -wieso sollte ich anders als andere sein?- hatte mir schon vor einigen Tagen das Schnittmuster gekauft und sofort wußte ich, da ist bei mir Nervenaufreibereien vorprogrammiert. 

Umso begeisterter war ich, als ich vom Sew Along erfahren hatte. Puh... danke Marlies, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen... hihi... Ich versteh echt nur Bahnhof! :o

Este será un estuche pequeño con muuuucho espacio que se llama Sew Together Bag y se puede adquirir aquí. Por suerte esta chica -Marlies- ha organizado este coseconmigo en alemán, porque yo la verdad del inglés y en cuestiones de costura no entiendo ni papa! 

Das Sew Together Bag ist  hier zu kaufen und ab hier in deutscher Sprache am einfachste zu nähen ;-)
Morgen -naja gleich sozusagen- geht's weiter! Ich freu mich ja schon! Tra ♪ la la ♫ la la ♪♫♪

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    schön, dass du auch mit machst und ich hoffe deinem Rücken geht es besser. Morgen werde ich auch einsteigen beim STB Sew Along. Denn wir sind erst heute Abend von unserer Tochter zurückgekommen.Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja die liebe Betty, endlich - ich habe dich schon vermisst!
    Blöder Rücken, blöder und doofe Zeit, fehlende! So!!

    Umso schöner, dass du trotzdem beim Sew Along bei der lieben Marlies dabei bist - ich bin total begeistert von der der Art und Weise, wie Marlies uns die Tasche und die Anleitung näher bringt, damit sollte ja echt jeder so ein Täschchen schaffen.

    Deins sieht schon sehr vielversprechend aus - ich freue mich auf mehr!

    Liebste Gute-Nacht-Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    lass uns mal gegen Rückenschmerzen streiken...es reicht doch wirklich...die Zeit aufhalten und mehr herzaubern geht ja wirklich nicht, aber den Rücken sollte man doch irgendwie in Griff kriegen, oder?
    Deine STB wird bestimmt wunderschön, der Stoff ist schon einmalig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bei dem Streik gegen die Rückenschmerzen wäre ich auch dabei! Und ich finde diesen Stoff mit den Scheren super und bin gespannt, wie es weiter geht! LG ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...