Donnerstag, 9. April 2015

Rums 12/ 15 (15) Japan- GO'nJO

Heute kommt mein GO'nJO nach Mipamias Schnittmuster und Anleitung in meiner gewünschten Größe.


Hoy traigo esta bolsa, estuche o como se llame, que ya me hice hace unos días (y se puede adquirir aquí) , pero el tamaño original me quedaba un poco pequeño para la agenda y todo lo que quería meterle, así que la hice un poco más grande.


Le cabe la agenda, un paquetico de chicles, mi rosario de dedo (que nunca rezo pero me gusta llevarlo siempre), una libretica para notas que me regaló una bloguera y un lapicero... lo demás ya veré!

Es passt schon einiges... mein Kalendar, mein Überraschungs-Notizheft ;-), ein Päckchen Kaugummi, ein Finger-Rosenkranz, den ich nie bete, aber gerne mit dabei fuhre, ein Kugelschreiber, Perso...

 

Die Stoffe sind Japan Stoffe und das Täschlein ist somit passend zu meiner Kugeltasche und eine "provisorische" Samsung Hülle.


Las telas son japonesas... a mí me encantan y tengo ya un conjunto completo... como al bolso, que ya mostré aquí no le hice bolsillos interiores, me viene la bolsita pequeña que ni pintada.


Da ich in meiner Kugeltasche keine innentaschen eingenäht hatte, ist so ein Täschlein super praktisch um nicht alles durcheinander in der großen Tasche zu haben. 








 
Verlinkt bei Muddis Rums, Rums-España, Taschensammlung


-Happy Rums-

Kommentare:

  1. esas telas son preciosas! ha quedado monisimo

    AntwortenLöschen
  2. Las telas son muy bonitas!!!!
    Me encanta el conjunto, es muy útil aunque el bolso tenga bolsillos. Así siempre sabrás donde está cada cosa.
    La primera funda tiene una forma muy original!
    Biquiños!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus!
    Und ist wirklich praktisch, so viele Innentaschen kann man sich gar nicht nähen, wie man immer so braucht.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Superpraktisch ... toll, mit so vielen Fächern! Da passt einiges rein ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Stoffe hast du da gezückt! Und mit dem tollen Ensemble hast du alles stets giffbereit. Herzlichen Dank, liebe Betty!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Qué preciosidad, qué delicadas...muy bonita!!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur schön, sondern auch praktisch - perfekt!

    Und wenn du alles unterkriegst - sogar den Rosenkranz *staun* - umso besser!
    Die Stoffe sind wirklich sehr hübsch ausgesucht, wie lange hast du gebraucht für Astrids Täschlein, verrätst du mir das mal, damit ich eine Vorstellung bekomme? *liebguck*

    Liebste Grüße
    und bis hoffentlich ganz, ganz bald wieder

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vaya, no me publicó el comentario de verdad...
    Supper! las telas son preciosas y la idea de la cartera para todo me encanta, busco algo así

    AntwortenLöschen
  9. So, ich will dir mal was sagen: die gefällt mir soooooooo gut.
    prima, prima, prima ich wünsch dir viel Spaß beim Ausführen von dem Schmuckstück...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen die Täschlein in den Stöffleins aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar da alles zusammen passt und wie gut nun alles verstaut ist. Herrlich. In meiner Kugeltasche gibt es Innentaschen, aber ich hatte nicht an die Abnäher gedacht und so passt dort nichts rein :D Da ist dein Weg definitiv schlauer.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...