Donnerstag, 2. April 2015

Rums 11/ 15 (14) Another MyHedy!

Lust auf wieder den gleichen Rock??? hihi... Naja... immerhin nicht "derselbe" :-p Ich will aber auf jeden Fall rumsen und das habe ich noch nicht gezeigt! :-)
Diesen Rock habe ich mir für unser 1. Bloggertreffen genäht!
Von Kind an musste ich mich drangewöhnen, dass ich die "Mode" immer verspätet mitbekommen würde! Und irgendwie bin ich so geprägt, dass mir manche Dinge am meisten gefallen, wenn sie nicht mehr überall zu sehen sind! Also kommt Pluma erst jetzt zu mir ;-) Und jetzt liebe ich "sie"...


Hoy quiero rumsear! Y lo hago con la misma saya de los pasados rums... pero algo así como: "el mismo perro con diferente collar". Y es que me encanta, se hace en un momento y queda muy mona! Esta la he hecho un poquito más pegadita en los muslos, más abuchada! Me la hice para un encuentro bloguero en tiempos de la Creativa de Dortmund, a la que fui por primera vez este año, a pesar de vivir hace más de 17 años a sólo 30' de esa ciudad! 


 














- Happy Rums -

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    der Rock ist toll!!! Und wenn dir Pluma jetzt gefällt, ist doch super!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Que tela mas chula! La falda esta genial

    AntwortenLöschen
  3. Dan ganas de hacerse una ahora mismo!
    Muy chula

    AntwortenLöschen
  4. Qué monada!! Me encanta la tela y cómo te ha quedado.

    AntwortenLöschen
  5. Que tela tan divertida!!!
    La falda te ha quedado muy bien, genial!
    Biquiños!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    der Rock ist wunderschön und du hast deinen Schnitt gefunden, steht dir sehr gut!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genau DER Schnitt für dich!
    Da ich ihn ja schon in echt bewundern konnte, kann ich das nur noch einmal bestätigen!
    Und das Schleifchen ist ja wirklich herzallerliebst!
    DAS habe ich nicht entdeckt. Gut,dass du uns darauf hingewiesen hast.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist super schön und steht dir einfach hervorragend :). Und auch ich finde das Schleifchen total klasse, da passt einfach alles perfekt. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Esas plumas son geniales!! Una falda única!!

    AntwortenLöschen
  10. wow.. ein klasse Rock! Und irgendwie mag ich Pluma jetzt auch lieber, als letztes Jahr, als alle diesen Stoff vernäht haben. Ich konnte ihn ehrlich gesagt schon nicht mehr sehen. Wie gut, daß du der Mode ein wenig hinterher hinkst (wie ich *grins*).
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Der Rock ist mir den Abend schon aufgefallen. Super schön ist er. Die Plumas hab ich mir auch erst letzten Herbst gekauft und noch nicht angeschnitten. Federn sind ja zeitlos und die Farben mag ich sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...