Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln / -Intercambio de Corazones-

Die Herzwichtelei ist zu Ende und es hat super Spaß gemacht. Päckchen packen für andere und Päckchen auspacken von anderen... Freude pur!
He participado en un intercambio de regalos con el tema de corazones ♥

Bewichtelt wurde ich von Karin von HandmadebyKarin


Schon das Päckchen hat eingeladen... die Außenhülle hatte ich hier zusammen mit anderen Geschenklein fotografiert



La cajita roja es la del intercambio. Ayer fue el día señalado para abrir los paquetes y hoy el de mostrarlos.







Drin nochmal die Kiste schön mit dem Geschenkband verhübscht!

Und noch weiter drin nur schönes zu entdecken!!! :-)









Dice que no fue fácil saber qué me gusta... pues será que a mí me gusta todo lo que esté hecho con cariño y con telitas así de bonitas. Y regalos me gustan todos! jeje...

Liebe Karin, mir gefällt alles, was schön ist und mit Liebe gemacht wird. Ist das wirklich so schwer zu durchschauen?!? ;-) Auf jeden Fall haben mir deine Herzigkeiten sehr sehr gefallen. Vielen lieben Dank!




Mein Neues Täschlein durfte morgen mit ins Restaurant... ein paar Scheinchen und Telefon waren drin und für den Laufweg passte es ganz gut in meiner Jackentasche! ♥♥♥ 

Para haberle sido difícil, dio en el clavo! Me encantan las cositas y el estuche ya lo llevé anoche mismo al restaurant... cabe mi Samsung, unos cuantos Euros, por si acaso ;-) y otras boberías que me gusta llevar siempre...





Bewichtelt hatte ich Chris . Ich hatte mich (wie viele, wie man schon sehen kann) für eine Kurt entschieden... ich liebe diesen Schnitt und hoffe, dass es Chris auch wirklich gefallen hat! 

 
the outside
the inside


















Das Herz ist mit Paper Piecing nach Regina Grewe gemacht. 
Außerdem hatte ich ein passendes Schlüsseletui reingepackt. Es ist nach dem Freebook von Kati von ByMalamü. 










 
the details
Esto fue lo que regalé yo... a otra chica!
Al bolso le puse un corazón con la técnica del paper piecing. Aquí lo pueden adquirir. Y el estuchito para llaves o lo que se quiera meter es un freebook muy mono... se puede hacer más secillo, así como este o un poquín más grande.












Was alle Wichtelinnen geschenkt und geschenkt bekommen haben, findet ihr hier bei Ellen, die gestern ihren 1 BlogGeburtstag gefeiert hat! Liebe Ellen, vielen lieben Dank für diese tolle Aktion voller Herzen! ♥

Kommentare:

  1. Du hast ja auch so schöne Sachen in deinem Paket gehabt ! Toll !
    Und deine Kurt mit Herz ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke bekommen und verschenkt...so muss wichteln sein!
    Lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    schöne Geschenke bekommen, schöne Geschenke verschenkt. Das ist Wichteln, was mir so gut gefällt und dir sicher auch. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Nähmaschine ist ja wirklich schick! Ich glaube schon, dass sich Chris über die tolle Tasche gefreut hat - die Stoffwahl ist dir wirklich gelungen. Sehr schöne Kombination! Genau mein Ding :)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Betty, ich habe mich gefreut!
    vielen Dank nochmal für dein schönes Wichtelpaket. "Kurt" mag ich auch, ich hab´ihn auch schon mal selber genäht und ihn für gut befunden.
    Du bist aber auch toll bewichtelt worden mit dem Täschchen und der Nähmaschine.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen hast du bekommen , aber auch verschenkt, der Kurt scheint ja auch ein tolles Kerlchen zu sein ; )
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber tolle Sachen bekommen. Die Nähmaschine ist ja süß! Im übrigen bin ich ganz begeistert von deinem Kurt. Du musst mir umbedingt erklären, wie man dieses tolle Patchworkherz macht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hat die liebe Karin dir aber auch ein schönes Päckchen gepackt, klasse Betty!

    Und auch was du Schönes verschickt hast ... ♥

    Da kann man dann ja wohl nur von einem sehr gelungenen Wichteln sprechen!
    Geschenk gut angekommen und gefällt und auch das selbst verschickte hat Freude gemacht - ich bin immer wieder begeistert, wenn das mit dem Wichteln sooo gut klappt!

    Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und bin gespant, was dir als Nächstes einfällt! ♥

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    tolle Sachen hast du bekommen, die Nähmaschine ist toll. Das Täschchen auch!
    Was du verschenkt hast, ist auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch und klasse, dass du die Tasche gleich ausgeführt hast. So schön!
    Auch deine hübsche Tasche wurde bestimmt direkt benutzt. LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Nähmaschine ist ech super schön und auch das Täschchen.
    Viel Freude damit.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Me suenan esos bolsos ;)

    Visita y sigue mi blog: AMissBeauty.blogspot.com Gracias! :)

    AntwortenLöschen
  13. He encontrado ahora mismo tu blog y tengo que decirte que es un espacio encantador, me ha entusiasmado todo, asi que para no perderme ninguna entrada me hago seguidora ahora mismo!!
    Te invito a dar una vuelta por mi rinconcito, espero que tambien te guste!!
    Un Saludo
    dezazu.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...