Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter!!!

Eigentlich wollte ich heute endlich einen freudigen Beitrag schreiben, aber das lasse für später... wenn meine Familie sich vorm Fernseher hinpflanzt um das Spiel Schalke vs keineAhnungwen zu schauen! Falls ich überhaupt Zeit finde, denn ich habe auf meinem Tisch eine Mycuddelme, einen Frau Hilda und den Wunsch einen Tischläufer anzufangen.... mhh.... 

Na jedenfalls zeige ich euch nur meine selbstgemachte Ostern-Frühlingsdeko für eine "leere" Wand im Wohnzimmer! Die Rettung (wie für ein paar Mädels unter uns) kam aus dem Hause Greenfietsen. Die liebe Katharina hat uns was schönes gezeigt und wir  alle hinterher als gute Lemmingen!!!!! hahaha....

Tuto zum Kranz hier
Hoy quiero mostrarles rapidito antes de seguir en mi costureo una decoración de pascua, aunque en realidad será más bien primaveral, en cuanto le quite el conejito. El tuto nos lo mostró Katharina aquí y me salvó de una pared vacía.... jeje.... está hecho de tiras de retales, de esos que no sabes para qué los guardas, pero que en algún momento sirven para algo! Et voilà. Las maripositas las hice a partir de este tutorial y son también una manera fácil y rápida de aprovechar trocitos de telas!



 




Die Schmettis habe ich nach der Anleitung von Modage
und das Tulpenkörbchen entstand aus meiner Decoupiersäge vor einigen Jahren, als ich noch nicht genäht hatte.
 I wish you a happy easter :-)

Kommentare:

  1. Dir auch ein gemütliches Osterfest, liebe Betty!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern liebe Betty. Tolle Ostern Deko, der Kranz ist einfach toll und für die Schmetterlinge hätte ich glaube gar keine Geduld. Das Körbchen ist ja auch toll. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja toll, dass du vor "My cuddle me", Hilda und Tischläufer erst mal einen Osterkranz bastelst. :-) Sehr brav, Betty! *lachundknutsch* Die Schmetterlinge von Modage sind aber auch herzallerliebst. Überhaupt eine sehr schöne Deko hast du dir da auf die Schnelle gezaubert.

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hattest du auch schöne Ostern. Deine Deko ist jedenfalls total gelungen und fröhlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...