Montag, 6. April 2015

Die Freude an meiner Seite

Seit Freitag eiere ich um Blogger herum und will einen freudigen Post schreiben... nun und wie üblich ist schon der Sonntag fast rum und, sitze hier und versuche alte und neue Freude aufzuschreiben. Ich freue mich immer so sehr auf und über Dinge und dann vergehen die Tage ohne, dass ich darüber erzähle.

Ich sag immer ich hätte kein Glück bei Verlosungen und Gewinnspiele, aber hey... innerhalb weniger Zeit habe ich schon 4 x schönes gewonnen! hihi... und jedes Mal schaute ich irgendwie ungläubig auf den Bildschirmund dachte: "vielleicht gibt es doch noch eine Betty" *lach* Nee... jedesmal war ich doch gemeint! :o

Hier sind meine Gewinne:



So schöne Kärtchen, Aufkleber und ein Webband von Lilalotta habe ich bei Frau H.'s Nähwelt zum 2. BlogGeburtstag.










Bei Maritas 1. BlogGeburtstag gab's einen lustigen und spannenden Hasenrennen und anschließend gab's einige Preise, die unter den Teilnehmerinnen verlost wurden. Hierbei hatte ich auch wieder Glück und Marita gab mir meinen Gutschein sogar persönlich, was auch einen Grund zur Freude war. 




Annie hatte auch BlogGeburtstag und nach einer sehr schönen Aktion für einen guten Zweck, war ich auch glückliche Gewinnerin von dieser süßen Amigurumi Eule, die sich bei mir ganz schnell mit meiner Amelie angefreundet hat.


Und zu guter Letzt habe ich bei "Sewingz" zwei wunderschöne Herz-MugRugs gewonnen, die irgendwann in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln werden. :-)

Wenn das nicht mal Glück ist!?!?



Ich durfte mich in dieser Woche darüber freuen, dass ich alle Osterfeiertage tatsächlich frei hatte und Zuhause viel Zeit zum werkeln und nähen hatte.

Außerdem bin ich dabei bei der Entstehung von Hen(n)riette bei Steffi.... ich hab's zwar noch nicht angefangen und mein Drucker spielt mir Streiche, aber das wird schon! Und die Entstehung andere Hühner zu verfolgen macht einen super Spaß.

Dazu steht noch das Auspacken meines Wichtelpäckchen, dass schon seit ein paar Tagen im Zimmer steht... Vorfreude ist die schönste Vorfreude! :-) Das habe ich endlich gelernt!

Und Cocolinchen hat mir ein Überraschungspäckchen zu Ostern geschickt, was mich wirklich sehr überrascht und gefreut hat!

Sollte das noch nicht reichen, habe ich große Freude erlebt, als ich hier las, dass Rebecca 'mein' Fuchskissen immer beim schlafen dabei hat!

Und auf den schnellsten Weg wollte ich mich bei "Pünktchen und Viktoria" verlinken, aber es war doch zu spät.... macht's nicht.... freuen tu ich mich trotzdem riesig! ;-)

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön zu lesen, Betty ♥

    Ja, wenn man solche Freugründe hat uns sie sich vor allem so wie du ins Bewusstsein ruft, dann muss das einfach gute Laune machen - ich freue mich ja schon mit dir mit, wie muss es dir selbst da erst gehen?

    Einen freudigen Montag und ganz viel Spaß mit deinen Gewinnen :-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    das Leben ist schön, oder?
    Da hattest du aber echt richtig Glück diese Woche, weißt du, ich gewinne nämlich wirklich nie. Oh, stimmt ja gar nicht, ich habe doch auch bei Marita gewonnen und sie hat mir den Gewinn eigenhändig auf der Creativa übergeben.

    Genieß noch den heutigen freien Tag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber in der letzten Zeit ziemlich viel Glück gehabt.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow. So viel Glück und so schöne Sachen. Ganz viel Spaß damit.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, daß die kleine Eule gut angekommen ist und Dir gefällt. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. So viel Freude in einem Post. Ich freue mich riesig für dich. Und klar ist der Fuchs immer dabei :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...