Dienstag, 7. April 2015

Creadienstag -MugRug/ Shirt

Für den heutigen Creadienstag ganz wenige Worte: bin müde, kaputt, Rücken doof, viel Arbeit, wenig Zeit! :o Zum Glück habe ich mein Zimmerchen mit meinen Schätzen um vom Alltag zu flüchten!

Für unseren Ostern- Familientreffen, wo es ein "Kind" fehlte, aber dazu ein Freund dazukam und mit Fußball gucken anfing, habe ich einige Untersetzer genäht. Auf einer Seite mit Eier und Häschen, auf der anderen Seite weiter im Frühling und Sommer mit Blümchen und Schmetterlingen.

  
Estos portavasos los hice rapidito el sábado por la tarde, para poderlos tener el domingo, cuando viniera la familia. Por una cara le puse tela de conejitos y huevos, por la otra florecitas y maripositas, para poderlos utilizar el resto de la primavera y en el verano.




Además quiero mostrarles una camiseta, que para ser a prueba no me quedó tan mal... 

Außerdem war ich gestern und heute tätig, wenn auch seeeeehr träge.....

Das ist mein Probestück von Livia, den Basic Top von Pattydoo. 

Die Nähte sind mir nicht zu akkurat geworden, ist aber keine Katastrophe... diesen Top werde ich wohl Zuhause tragen und diente nur zu wissen, was ich bei den nächsten dieser Art verändern soll. 

Ich hatte Größe 46 genommen und es ist tatsächlich doch ein wenig groß geraten. Ich denke zwei Größen kleiner wird es wohl das richtige sein. 

Im Gründe bin ich doch sehr zufrieden, vor allem mit der Einfassung des Ausschnitts und der Armlöcher!



 










Me queda un poquito grande, así que la próxima la haré dos tallas más pequeña y creo que va a ser la correcta. Pero en general estoy contenta con el resultado. 

Ein Saumbündchen ist noch nicht dran und vllt. kommt auch nur eine einfache Overlock - Lösung. 

Und ab zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Qué bello blog, me encantó, me quedo por aquí. Te invito a visitarme, saludos, Abril

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersetzer sind genial. Ostern ist ja nicht so lange aber zum Wenden haben sie was. Und dann das tolle Top. Ich bin echt gespannt, was da noch alles kommen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...