Donnerstag, 5. März 2015

Rums 9/15 (10) -Chevron Skirt-

... es ist wieder eine MyHedy geworden!!! Solange ich nicht gerade die Welt bereise, möchte ich an Rums teilnehmen, vor allem weil es dafür im Moment am liebsten Bekleidung zeige und das ist für mich ein guter Asporn. Irgendwann möchte ich mir eine schöne Garderobe angenäht haben... was nicht passieren wird, wenn ich mir immer den gleichen Schnitt nähe, aber das legt sich demnächst wieder und wenn nicht, dann habe ich halt viele gleiche Röcke.... aber immer noch nicht "dieselbe"! :-p

Quiero hacerme una colección de ropa, pero dentro de poco lo que tendré será una colección de estas sayitas que me encantan... no sólo me gusta el modelito y como se puede combinar, sino lo rápido que se cosen. Hoy no tuve mucho tiempo, porque llegué del trabajo me tiré un rato en la cama, el rato se extendió a 3 horas y cuando me levanté perdí mucho tiempo con un paquete que no acaba de llegar, porque los que los traen no acaban de poner el huevo y han trodaco números y nombres... estaba que si me pinchaban no echaba sangre y me puse a coser para bajar la rabia. En menos de dos horas me hice la saya.
the front

Die Bündchen sind aus einem Kleid, das ich vor fast 10 Jahren geliebt habe, aber schon mehr als 5 Jahren nicht mehr anzog. 
Vorne habe ich etwas mehr Ballonförmig als bei den anderen Versionen, hinten habe ich es aber lieber etwas glatter.  

the back







Los puños formaron hasta hoy parte de un vestido que hace 10 años me encantaba, pero que hace 5 que ya no me pongo. 
Me voy al rums con mi saya sin tener mucho tiempo para mirar y comentar lo que han hecho hoy, pero tendré unos días libres y ya me pasaré por los blogs a ver qué han hecho ! ;-)





Ich hab heute leider nicht viel Zeit gehabt, weil ich zwar früh aus der Arbeit kam, aber tot müde. Aus lauter Rückenschmerzen konnte ich nicht so gut "die Siesta" genießen und verlor 3 Stunden... das Röckchen hier habe ich erst dann genäht... zwischen 18:30 und 20:30! Deswegen liebe ich diesen Schnitt!!! Na, jedenfalls werde ich nicht mehr viel Zeit zu kommentieren, weil ich morgen wieder um 5Uhr aufstehen muss ... aber dann habe ich ein paar Tage frei und werde mich umsehen, was ihr so schönes gezaubert habt und mein Senf noch dazu geben. 

An dieser Stelle ist dann angebracht mich zu bedanken für die lieben Kommentaren über meine Hasenpost und die Kurt- Einkaufstasche! 

Und jetzt komme ich doch endlich zu Ende... ich krieche sonst wieder morgen aus dem Bett und dann zur Arbeit.  uaaahhhh.....  

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    na, dann mach ich es auch kurz und knapp: Ganz, ganz toll ist dein neuer Rock!!!
    Der Schnitt gefällt mir, ich mag Ballonröcke.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    der Schnitt ist doch egal, es ist ein ganz neuer und besonderer Rock! Sieht toll aus!
    Ich hoffe der Rücken ist wieder lieb :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Pues te ha quedado una falda preciosa!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein zolles Rockchen. Wenn sie alle anders aussehen, dann merkt man kaum den gleichen schnitt.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wieder wunder schön geworden und auch wenn es der gleiche Schnitt ist, so sind die Röcke doch ganz verschieden. Auch so bekommst du eine tolle Garderobe. Weiterhin viel Spaß und pfleg deinen Rücken gesund. Das hört sich ja gar nicht gut an...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Mit Kurt hast du mich angesteckt. Zwei hab ich geschnitten und hoffentlich kann ich sie am Mittwoch mit der Nachbarin nähen, die kommt rüber und hat eigene Projekte :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist suuuuuuuper schön! So wäre er auch was für mich.
    Ich hoffe deinem Rücken geht es besser. Wie sieht es mit der Sticksoftware aus?
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...