Donnerstag, 26. März 2015

Rums 10/15 (13) -Recycle Kurt-

Ganz kurz und schmerzlos möchte ich meine(n) 2. Kurt vorstellen! 



Los vaqueros de mi compi Susi y unas telitas chulitas... esta es mi 2 Bolsa en campaña contra el plástico. Claro que así tan pepilla (como decimos en Cuba) para que me dé más gusto la compra y tenerla siempre a mano.



Die alte Jeans von meiner Arbeitskollegin Susi, ein paar schöne Stöffchen und das Herzlein von Gesine. So macht der Einkauf doppel so Spaß.

























Verlinkt bei:

Muddis Rums
Rums España
Ellens Herzenangelegenheiten
12Monate/12Taschen
Nix Plastix
Taschensammlung

Und wenn ich hier fleißig und fröhlich vor mich hin nähe, poste, und das normale Leben , eben "normal" weitergeht, so bin ich in Gedanken bei den Opfern des Germanwings 4U9525 Absturz und deren Angehörigen. Die neueste Erkenntnisse erscheinen mir persönlich noch schrecklicher als der Absturz an sich. Zu denken, dass es kein Unfall gewesen sein soll, sondern die gewollte Tat einer einzigen Person, die auf eine sehr feige und egoistische Art Gott spielt, ist für mich unfassbar und schockierend!
De alma y pensamiento estoy con las víctimas del accidente del vuelo 4U9525, que al pensar después de las noticias más recientes que puede no haber sido tal accidente, sino la determinación de una sola persona jugando a ser Dios, de llevarse consigo 149 seres más con quizás una vida por delante, me deja sin palabras.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    als erstes-ich hab mich in diesen Kurt verliebt!!! Wenn das mein Mann liest hab ich ein Problem;-) So toll mit der Jeans und Herzen und auch ein kleines Stückchen Hoffnung...wunderschön...würde ich sofort nehmen...
    Ich bin genau so fassungslos...finde das ganze jetzt noch viel schlimmer als den Absturz selber...was für ein Mensch macht sowas...unglaublich!
    Da hilft wirklich nur abtauchen in eine schönere Nähwelt...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    dein Kurt mit Kätzchen und süßen Mäusen ist total schööön geworden! Super abgestimmt! Beim GermanWingsFlug hast du sooo Recht! Als Tat eines einzelnen sich vorzustellen ist schrecklich...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Si a mí me daría hasta pena usarla para la compra!! Es preciosa como bolso!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, der Kurt in Jeans sieht einfach klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Un bolso chulísimo!!! Y me uno a la pena de los familiares de las víctimas del 4U9525 Y soy incapaz de comprender cómo alguien puede ser capaz de algo así. Mi razón no da para tanto.

    AntwortenLöschen
  6. Un bolso chulísimo!!! Y me uno a la pena de los familiares de las víctimas del 4U9525 Y soy incapaz de comprender cómo alguien puede ser capaz de algo así. Mi razón no da para tanto.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Kurt du genäht hast. Die Stoffe sind mal obersüß und die Kombi mit Jeans einfach perfekt <3
    Deine Worte zum Flugzeugabsturz kann ich nur unterstreichen. Das ist einfach unfassbar und unvorstellbar.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhh me ga encantado te ha quedado muy chulo!

    AntwortenLöschen
  9. Hach... ist die süüüß mit den Katzen und Mäusen :-)
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    warum muss ich denn wohl gerade an Frank Zander denken?
    " Hier kommt Kurt! Ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt..." :D
    Deine(n) Kurt finde ich echt klasse!
    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich einige Jeans aus denen ich herausgewachsen bin (*hüstel*) noch nicht entsorgt habe... ;)
    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Qué chulo!! El detalle de los gatitos me encantan!!

    AntwortenLöschen
  12. ..tengo tantos bolsos que ya no se donde ponerlos..pero siempre que tengo un vaquero para reciclar..lo único que se me ocurre es un bolso!!!! jejejeje es que me encantan!!!
    y el tuyo combinado con el rojo y todo esos detalles me parece muy chulo!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Estoy contigo, le mando mi más sentido pésame a los familiares de las victimas.

    Tu bolso te ha quedado muy chulo combinando vaquero y otras telas. Mola mucho!
    Biquiños!

    AntwortenLöschen
  14. jo qué chulas, con unas bolsas de la compra como esas yo estaría todo el día de tiendas (y eso que no me apasiona ir de compras) ¡vaya ruina!

    AntwortenLöschen
  15. Einkaufen mit Kurt macht wirklich Sinn, denn der trägt ja die Einkäufe nach Hause.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja süß geworden! Ich mag die Kätzchen. :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Te ha quedado super linda con todos esos detallitos!
    Lo del avión es horrible... es que no se entiende de ninguna manera, tristísimo...

    AntwortenLöschen
  18. Bitte ist die Tasche cool, upcycling rockt eben!!!!
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Es un bolso bonito y original de verdad, que lindo .

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Der Kurt sieht auch wieder so genial aus. Die vermehren sich ja wie verrückt :D Dann wünsche ich viel Spaß beim Einkaufen...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...