Dienstag, 31. März 2015

My GO´nJO - Bag-

Hier kommt mein GO'nJO Probe- Täschlein. Astrid, bekannter in der Bloggerwelt als Mipamias war soooooo lieb eine Preview ihres neuen E'books an einigen Mädels zu schicken. Blöderweise ist die Mail bei mir erst am nächsten Tag morgens reingekommen und da war ich auf der Arbeit. Ich hab mich aber ganz toll gefreut...

Aus fehlender Zeit, hatte ich euch mein neues Täschen noch nicht zeigen können, genäht hatte ich es schon am Samstag. Seit Montag steckt sie in meiner Handtasche und heute darf es zum Creadienstag.

Hoy les muestro este estuche que se puede utilizar para cualquier cosa que quieras guardar o transportar. Yo lo llevo en la cartera, para chicles, DNI, Teléfono y todos los etcs. que no quiero tener volando en la cartera!


Die nächste wird es etwas breiter, damit mein Kalender da ein Plätzchen finden kann. Das e'book ist total einfach zu verstehen und die Tasche schnell zu nähen. Süß sieht's aus und praktisch ist es obendrauf. 

  • Vielen lieben Dank Astrid! Du hast mich ganz schön überraschst... :-) Und ich freue mich auf mehrere GO'nJOs
  • Vielen Dank auch für die viele Kommentare bei den letzten Beiträgen. Ich hatte nach meiner Woche Urlaub einige Tage zu arbeiten und ein paar Nächte waren mir etwas zu kurz gewesen...  deswegen habe ich so gut wie keinem der lieben Kommis geantwortet, aber alle sehr gerne und erfreut gelesen.
  • Vielen Dank an die neue Leser und ♥lich Willkommen.

Das e'book findet ihr hier
Verlinkt außerdem bei der Taschensammlung von Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich hab mich in deine super süße Tasche verliebt...der Blumenstoff ist wunderschön und der Schnitt gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Frühlings frische Farben... Dein Täschchen sieht toll aus. Den Schnitt schaue ich mir mal etwas genauer an ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist das Täschchen. ahhh und irgendwie keimt schon der Wunsch, dieses nachzunähen..... ich sollte wirkich weniger in den Blogs lesen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, erst jetzt habe ich ein bisschen Zeit mal in den blogs zu stöbern und was soll ich sagen: Ganz überrascht habe ich dein GO´nJO entdeckt! Es ist so schön retro und frühlingshaft, die Blümchen, die Farben und wow! was ist das für ein Schleifchen-Stich, mit dem du die Umrandung des Reißverschlusses genäht hast? Toll!!!
    Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte!
    Darf ich deine Fotos mopsen und Als Designbeispiel verwenden? Natürlich mit Verlinkung.
    Schönen Abend und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll geworden! Meine warten noch auf einen Fototermin... Da muss ich jetzt aber mal schnell weiter schauen, wie es weiter ging. Ich bin in letzter Zeit auch zu nichts gekommen :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...