Mittwoch, 25. März 2015

MMI... ♥ Teaser!

Das Herzwichteln zum 1. Bloggurtstag von Ellen ist schon in der Zeit vom Teaser zeigen! Hilfe... ich hatte vor lauter Creativa-Dortmund Vorbereitung und BloggerFreude nicht viel geschafft, außer die Idee auszudrücken! Aber immerhin etwas... Gestern standen die Stoffe fest, das erste Muster ist abgepaust und es liegt alles bereit zum anfangen! Heute hast sich die Idee im Kopf zu Ende geformt, was letztendlich werden wird. Das hört sich so "spät" im Plan an, aber das ist keineswegs der Fall. Für mich läuft das so ähnlich wie in der Schule mit den lernen... ich konnte nie Wochen vor den Prüfungen lernen... es ging nur am Tag davor! Also... alles im Butter! *zwinker*

Und das ist mein Teaser für euch. Man kann nur die Richtung erkennen, in die sich meine Idee bewegt... ansonsten dürft ihr gespannt bleiben!









Aquí como siempre yo metida en un intercambio que ha organizado una chica por el cumple de su blog.  La idea es intercambiar corazones, de la forma que sea. Pues a ver cuántas ideas salen de ahí. Yo por mi parte tengo la idea bien fija "desde hoy" a pesar de que vamos ya por la mitad del tiempo.... jajajja.... es que yo soy una finalista empedernida! Un poquín se puede reconocer en la foto de qué va, pero basta. Ahora hay que esperar hasta el día 9 de Abril, que es cuando abrimos los paqueticos.

Und damit bin ich wieder mal bei Vanessa dabei und bringe mein Teaser zu der Sammlung von Ellen!

Kommentare:

  1. Da bleibt mir nur: neugierig zu sein.... *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung...bin echt gespannt und versuche geduldig abzuwarten :-) ist nicht gerade meine Stärke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja unter Druck lässt es sich einfach besser arbeiten , ich kenne das auch zu gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,

    das ist bestimmt für mich :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,

    ich habe ungefähr das gleiche Tempo. Muss doch erst Montag abgeschickt werden ;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr interessant aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Bin wirklich sehr gespannt und freu mich auf die tolle Wichtelei!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, da kann ich aber gar nichts darauf erkennen....wie blöd! ;-)

    Ich lasse mich also weiterhin überraschen und werde mit Spannung die Auflösung verfolgen. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was machst du? Ich bin schon sehr gespannt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Du bist nicht die einzige, die noch nicht fertig ist! Aber mit Druck geht es auch bei mir immer am Besten : ) Ich bin gespannt, was es wird.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...