Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen -hier kommt meine Lucy-

Am 11. dieses Monats wird Maritas Blog 1 Jahr! Um den Bloggurtstag zu feiern veranstaltet sie einen Hasenrennen.
Ankündigung hier


28 von uns nehmen an der Rennerei teil und ich bin sicher, für die andere auch mitreden zu können: "wir" freuen uns ein Loch im Bauch unsere Häschen vorzustellen und mit dem tauschen anzufangen. Jetzt ist es soweit und einige Häschen habe ich schon bewundert! Mann Mann...
Ich habe den bekannten Hasenpost von Aprilkind genäht, finde ihn entzückend und hoffe er findet ein liebes Zuhause! Hier ist er.... ähm... "sie" *zwinker*















Wenn ich sie nennen darf... dann nenne ich sie "Lucy". Und Lucy hoppelt jetzt zu den anderen Hasen bei Marita, zu Creadienstag und zu Crealopee.  
-Bleibt kreativ und näht euch glücklich-

Un jetzt habe ich entdeckt, dass es die Frühlingslinkparty bei Cocolinchen doch weitergeht!

Kommentare:

  1. Sehr süüüüß, deine Lucy... bin gespannt, wohin sie hoppelt :-)

    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lucy - ich find dich toll!!!
    Da wird sich sicher jemand sehr drüber freuen!

    Fröhliches Rumgehopse wünsche ich und lasse liebe Grüße da!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lucy ist echt süß geworden. Schöne Farben...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    sehr süß ist deine Lucy. Sehr schöne frische Farben. Vielen Dank für das Mitmachen. Schönen Nachmittag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    ich find die Hasenpost auch toll! Und deine Lucy ist sehr hübsch geworden, ich glaube die könnte sich bei mir wohlfühlen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Lucky ist toll . toll ist auch, dass deine Hasenpost ein Gesicht bekommen hat. So niedlich. Bin gespannt, zu wem sie hoppeln wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Lucy ist total niedlich! Toll die Idee und ich hoppel mich gerade durch einige Häschenposts! Bin ja mal gespannt, mit wem du tauschen wirst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein süßes Häschen. Mal sehen,wer sie bekommt...
    LIebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der schaut ja lieb, vielleicht weil du ne neue leserin hast :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das ein liebes Hasi mit Liebe zum Detail!
    Sehr süu!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Lucy hat sich so hübsch gemacht mit ihrem Blümchen im Ohr.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Noch ein Osterhase mit Namen ;-))) So süß. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Häschen ist ja süß!!! :-) Und diese Schleife am Ohr! So niedlich!!!
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  14. Lucy heißt bei uns unsere Katze...witzig! Deine Lucy schaut schon sehr frühlingshaft aus, echt toll!
    GLG ULi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...