Dienstag, 24. Februar 2015

The Scarf for MyHedy

Zum heutigen Creadienstag kommt das Knöpfchen Loop für meinen 2. MyHedy Rock! Ich muss sagen, seitdem ich verstanden habe, wie das richtig mit dem Paspelband und den Knöpfen funktioniert, bin ich fan von diesem Schnitt!  (obwohl es mir eigentlich von Anfang an sehr gefallen hat)


Hoy les muestro la bufanda que me hice a juego con la sayita esta Me encanta la tela y el patrón ... el cuál viene para hacer la bufanda corta y sencilla o larga y doble. A mí me gusta más corta y esta es la segunda que hago para mí. (la otra la hice para un intercambio y la mostré aquí)





Ich mag sie am liebsten so, kurz und einfach um dem Hals gelegt. Es ist auch ein schöner Schmuckstück, das man mit der Bekleidung kombinieren kann... in diesem Fall mit dem Röckchen. Ich hatte versprochen, dass ich den Rock am Leibe zeige... nun, die Fotos waren nicht unbedingt so schlecht, aber auf dem PC waren sie sehr klein und weitweg zu sehen... aber naja... ihr kennt schon meine Fotografie Künste :-@


Aquí están... la sayita y la bufanda en conjunto. La foto como siempre de espanto, pero bueno, como dice mi mamá: "del lobo, un pelo". Al menos se ve cómo queda. Ya me la he puesto así dos veces :-) 

A la sayita le puse además este enganchito y la etiqueta que utilizo para mis cosas






Das  hier ist am unteren Bündchen des Röckes...




Links ist mein erstes Knöpfchen... merkt ihr den Unterschied am Paspelband... die Schlaufen waren über's Band und somit zur anderen Seite gerichtet... Mann habe ich da geflucht! *lach*... aber jetzt klappt es endlich... der Groschen ist mir gefallen, als ich das Exemplar von Katharina gesehen habe. Und ab jetzt werden es mehr Knöpfchen, denn sie sind auch für alle Jahreszeiten und Stoffarten geeignet (wenn sie auch Autumn heißen)


Und hier nochmal ein selfie... demnächst werden sie "hoffentlich" besser... die Stange ist schon bestellt... hihihi...

Ya encargué un palo para hacerme los selfies un poquín mejor, pero en lo que el palo va y viene, aquí tienen este... así se ve en el cuello! ;-)


Verlinkt außerdem bei: Crealopee

Bleibt Kreativ und habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein toller Loop. Daß die Schlaufen so richtig hingehören hätte ich wohl auch viel zu spät bemerkt. Ich kann mir das manchmal gar nicht vorstellen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist toll geworden und die Fotos finde ich richtig super, siehst sehr glücklich aus! Wo hast du das süße Fahrrad her? So schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist toll und der Rock ist toll und überhaupt. Hach. Ich bin so verliebt in dein Outfit. mega Beine hast du!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. was du bloß hast?
    ich finde deine Fotos toll! :o) und deinen Loop und Rock und dich auch ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betty,

    einen tollen Loop hast du dir genäht und in Kombination mit dem Rock ist es ein rundum gelungenes Outfit! Mir gefällt es, wenn das so schön aufeinander abgestimmt ist.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und der Stoff ein absoluter Traum!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    tollsiehst du aus in dem Rock und den passenden Loop.Ein wunderschönes Outfit hast du dir da gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein tolles Outfit. Sieht echt klasse aus die Kombi und der Loop ist wirklich sehr gelungen!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist cool :) Und mit der Rockcombi echt toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist echt cool. Das ist das tolle am selber machen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...