Donnerstag, 5. Februar 2015

Rums 6/ 15 - Jersey Skirt-

Heute mit wenigen Worten! Falls ich es kann Schöner Stoff, falsche Bestellmenge! Zu klein für anderes, perfekt für ein Röckchen. 


 

La tela correcta, la cantidad escasa. Sólo medio metro, porque me faltó un numerito para aumentar a 1 m. Pero nada, que dije: una sayita a juego con el cardigan 'este' y zás... corté antes de pensarlo mucho. 

Erst dachte ich an einen Rock zu meinem 1.Cuddleme ... ein wenig inspiriert in einem Wickelrock, aber zugenäht. Zusammen mit dem Cardigan kann ich den Rock nicht anziehen, da er dafür viel zu lang ist, aber mit enganliegenden Oberteile finde ich ihn sehr schön.                            

El espejo lleno de polvo... qué vergüenza!!! jajaja



Irgendwas war ganz komisch gewesen... habe hinten etwas gerafft und dann klappte es viel besser. Da ich sowieso immer ein längeres Oberteil trage, sieht man die Raffungen nur wenig und gar nicht mal so schlecht. 

Como me quedaba un poco rarita le hice estos pliegues, antes de ponerle la cintura y quedó como dice tía Nena: como a nadie le importa!

Y como me pongo la ropa de arriba ajustadita y más larguita, pues no se ven tan feítos los pliegues. El falso como siempre sin dobladillo, sólo con la overlock y punto cotunto. Queda como medio acampanada, pero no me molesta para nada. Lo único molestón es que se me bajan las medias... jajajaj.... hoy me pasé la mañana en el trabajo subiéndomelas. Pero bueno, nada es perfecto. 

Irgendwie ist es ein wenig glockig unten, aber störend war es nicht. Den Saum habe ich wie üblich mit der Overlock gemacht und ein kleines Labelchen drangenäht. Die Kombination Rock - Strumpfhose war etwas lästig... hierbei war der Rock nicht ständig hoch-, sondern die Strumpfhosen runtergerutscht! *lach* Aber was soll's... ich war trotzdem heutig sehr glücklich mit meinem Röckchen, das jetzt rumsen geht. Ich mache ein wenig weiter an meinem Miniquilt (es geht auf jeden Fall voran) und heute Abend dreh ich eine Rums-Runde!!!

Esta saya se va a rumsear y esta servidora a seguir trabajando en este Miniquilt, que promete quedar listo en unos días! Esta noche me doy una vuelta a ver con qué se ha rumseado hoy en España y en Alemania.

Verlinkt außerdem bei Crealopee und bei Kopfkino

- Happy Rums -


PD: In meinem Badezimmer hat nicht geschneit... es war nur Staub am Spiegel! *peinlichguck*

Kommentare:

  1. Süßes Röckchen. ...... steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!
    Die Länge kannst du gut tragen!
    Und die Raffung hinten finde ich perfekt! So sitzt er hinten besser. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich den Staub nicht gesehen. Ich habe nur den Rock bewundert und hinterher noch mal hochgescrollt, um zu sehen, was du denn mit Schnee und Staub gemeint haben könntest! :-D
    Bei mir sind Hand- und Mund(?)abdrücke von den Kindern am Spiegel und etwas, das könnte Keks sein ....
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Rock ist toll geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. So ein feines Röckchen und genau die richtige Länge für dich (finde ich). Das geraffte hat was, denn ein richtiger Frauenpo ist eben nicht platt. Den "Schnee" habe ich genau wie Pamela gar nicht gesehen. Hättest du mal nichts gesagt :D

    Wenn die Strumpfhose rutscht, dann ziehe ich einfach noch einen Slip drüber. Hab ich von meiner Oma und demnach muss es ja richtig sein. Habe ich aber auch nicht mit allen. Durch meine Größe kaufe ich die Strumpfhosen einfach eine Nummer größer und dann passt es irgendwie besser :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...