Mittwoch, 18. Februar 2015

MyHedy -Skirt-

Endlich kann ich mal wieder bei MMM mitmachen! Irgendwie nähe ich mir meine Bekleidung immer zu den falschen Tagen... hehe... Aber zu dem Teil!
the back
Et voilà ;-) Diesen Schnitt hat mir sofort gefallen, als ich ihn gesehen habe und gestern war es so weit! Dieses hintere Teil sitzt  von Anfang an am schönsten.

La fiesta de enlaces MMM tiene lugar los miércoles y se concentra más bien sólo en prendas vestir que nos hacemos para nosotras mismas y en contar cómo nos ha ido cosiéndolas, de dónde tenemos el patrón, qué no fue bien, en fin, que es en su general, una recopilación de ideas y consejos, para quien quiera seguirlos! Hace tiempo que quería participar, pero no acababa de cuajar y por fin estoy hoy con una saya nueva: "MyHedy" de Petit et Jolie y es super mona, fácil y rápida de hacer. Yo ayer me hice dos y no serán las últimas, pues no acabo de ajustar la talla que me quede a mi perfección. Pero igual me encantan estas y no irán a la pila sino a la calle.
the front










Das ist mein erster MyHedy und obwohl ich noch nicht vollkommen zufrieden bin, wird mich irgendwann in den nächsten Tagen hinausbegleiten, vielleicht zur Vorstellung der Zauberflöte im MIR... würde passen... hihi *zwinker*
Der Schnitt ist sehr schön und sehr schnell zu nähen. Ich hatte gestern zwei davon genäht und es werden nicht die letzten sein. Zum einen, weil ich die perfekte Passform für mich noch nicht gefunden habe und zum anderen, weil ich total verliebt in den Schnitt bin. 



Ich finde den Schnitt kann man sowohl casual als auch etwas chic/ elegant tragen. Den Schnitt kann man hier kaufen. Die Stoffe hatte ich von diesem tollen Laden in Datteln, falls jemand aus der Nähe hier liest, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Der Frühling kann jetzt endlich kommen! Einen schönen Mittwoch,

Betty

PD: Sorry für die Tragefotos, aber schatzi bleibt kein Photograf und ich kein Model! :-p

Kommentare:

  1. Der Rock ist wunderschön, ich mag den Schnitt sehr aber die Stoffkombination ist wirklich genial ;-) freue mich auf die nächsten ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock! Und ich finde die Passform sieht schon ideal aus, steht dir wirklich sehr gut! Und sieht so schön nach Frühling aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse! So schön bunt steht dir gut! Ich hab den Rock am Wochenende auch genäht und da folgen noch weitere ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut! Eine Hedi die mir mal gefällt und einen schönen Frühlingsstoff hast Du da genommen.
    LG me3ko

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht ja richtig heiß aus. olala... ein tolles Teil und macht eine gute Figur. Der Stoff ist richtig super frühlingshaft. Den Schnitt kann ich mir bei dir in allen möglichen Farbvarianten vorstellen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus. Der Frühling kann kommen :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,
    das ist ein richtig toller Rock. Die Stoffe sind sehr schön und der Schnitt steht Dir sehr gut. Du siehst sehr apart aus, richtig sympathisch.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :) Die Farben sind schon so sommerlich :9
    Der Rock steht dir total gut!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Rock! Und der steht dir ausgezeichnet!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Der Rock ist ja der Hammer. Und mit den Schuhen sehen deine Beine super lang aus :) Richtig richtig schick. Den Schnitt muss ich mir merken! Jetzt muss ich mir den anderen auch noch angucken :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...