Montag, 23. Februar 2015

My first Tiled Star!

Wieso heißt das eigentlich "Tiled"??? 
Für viele wird das eine Kleinigkeit sein, aber ich fange jetzt erst an und bin ganz stolz auf mein Sternchen, tiled hin oder her! Das ist so gesehen auch mein erster Block! Der ist auch so geblieben, als Einzelgänger, denn ich habe ihn als Teil eines kleinen Beutels genäht. 

the front
En la pasada semana he hecho por fin mi primera estrella de este tipo. En la revista dice "tiled star", que yo la verdad no sé por qué se llama así, pero me tiene sin cuidado, estoy muy orgullosa de haberla logrado, porque cuando se está muy al principio en esto del patchwork y el quilt, es un paso grande, lograr lo que para otras ya es rutina y super fácil. Lo dejé así en un bloque solitario para hacer esta bolsita. 








Es una bolsita para regalar a una persona con la trabajo y le hace juego con el estuche para su cámara fotográfica, que le hice hace unas semanas y les mostré en esta entrada.
the back


Das Beutelchen ist für eine Bewohnerin (sie hatte am Samstag Geburtstag) und passt zu ihrer Kameratasche, die ich hier schon gezeigt hatte. Sie schleppt gerne ihre Sachen in einem Minibeutel, der schon auseinanderfällt. Diesen wollte ich ihr etwas größer nähen, damit sie ihren Krimskrams locker reinstopfen kann und evtl. in der Tasche auf der Rückseite  immer ihre Taschentücher schnell greifbar hat.

the inside


Ich glaube es wird ihr gefallen und freu' mich schon ihr das heute Nachmittag zu überreichen.
Und als erstes bringe ich das süße Täschlein mit meinem Stern zu den MondaysMakers

Da ich den Stern aus der gekauften Zeitschrift habe, kann ich endlich bei Rebeccas 12er. Projekt!




Außerdem verlinke ich mich bei Crealopee und Taschensammlung.

PD: Die Anleitung für den Block Tiled Star ist in der Simply Kreativ Patchwork+Quilting März 02/ 2015 zu finden.

Kommentare:

  1. Du gute Seele...was für ein tolles Geschenk! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja zuckersüß. Ein wunderschöner Stern und ein tolles Futter hat sie.
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    eine tolle Tasche hast du da genäht.Der Stern ist wunderschön. Das ist sehr lieb von dir, es einer Bewohnerin zu schenken. Die wird sich sicher sehr freuen. Das Futter in der Tasche ist auch sehr entzückend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist deine Tasche geworden, der Stern sieht perfekt aus! Das Innenleben der Tasche ist ja ein Hammerstoff ... gefällt mir total gut!
    Eine sehr nette Nachbarin bist du ;-)
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist richtig, richtig toll geworden. Und dann der Stoff und die kleine Tasche. Da war die Freude sicher riesig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,
    der Stern schaut toll aus.
    Ihn in eine Tasche einzuarbeiten, ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...